Rock´n Roll


Chris K jr.
Chris K jr.
Well-known member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
375
Ort
NRW
Ich sach nur: WIEDERSTAND leisten!!! :evil:
 
Chris K jr.
Chris K jr.
Well-known member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
375
Ort
NRW
ähm, ich meine "Widerstand"

....da brat mit doch einer ´n Storch...
 
B
Banger
Guest
Hi Chris,
1.: Du kannst über den Button "edit" oben rechts Deine Beiträge auch bearbeiten, wenn Fehler drin sind. :)
2.: Was zum Teufel meinst Du?
 
A
Anonymous
Guest
Banger":31sclx0r schrieb:
Hi Chris,
1.: Du kannst über den Button "edit" oben rechts Deine Beiträge auch bearbeiten, wenn Fehler drin sind. :)
2.: Was zum Teufel meinst Du?


schließe mich an

Ich verstehs auch net... :?

watta ze hell u r meaning?

:-D greez
 
Chris K jr.
Chris K jr.
Well-known member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
375
Ort
NRW
ähm ich will doch nur am leben teilhaben :cry:

nee eigentlich war es mein Beitrag zum Thema Eurovisio song... geshrieben vom honeyweed...

hab da irgendwas falsch gemacht :cry:

:cry: :cry: :cry:
 
A
Anonymous
Guest
RRRRRRRRRROOOOOOOOOCCCCCCCKKKKKKKKKK it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin total deiner Meinung.

Irgendwann sind wir 65 und gestehen uns ein: Ich hatte ein schönes ( nicht zu verwechseln mit der Bezeichnung "geiles"...) Leben, hab' bis heute durchgehalten, meine Kinder schauen aus wie der Postbote (trotzdem hab ich sie gern... ;-)), und ich werde sterben als nie entdecktes Gitarrengenie.... :shock: !!!
Lieber mal über die Stränge schlagen, Eltern, Freundin - was auch immer - schocken und in 20, 30, 40 Jahren sagen können:
Ein Star bin ich nie geworden, aber gefühlt hab ich mich wie einer... :-D

Ist nur meine Ansicht, nagelt mich nicht ans Kreuz....

Greets.
 
A
Anonymous
Guest
Chris K jr.":3hidq30n schrieb:
ähm ich will doch nur am leben teilhaben :cry:

nee eigentlich war es mein Beitrag zum Thema Eurovisio song... geshrieben vom honeyweed...

hab da irgendwas falsch gemacht :cry:

:cry: :cry: :cry:

Niveauregulierung......
Gibt´s das wirklich nur bei Autos?
 
 

Oben Unten