ROCKS Magazin

• Ersteller Ersteller Schnabelrock
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schnabelrock

Power-User
Lösungen
1
Moin Leute,

die neue ROCKS wird bei den Abonnenten am Sonnabend eintreffen, wenn die Post so austrägt, wie sie es sollte.

Den Titel ziert diesmal ein prominenter Künstler, also ein richtiger Künstler (Sänger). ;-)

die homepage www.rocks-magazin.de

zeigt jetzt das neue Cover und die Inhalte des kommenden Hefts im Überblick. Man verzeihe mir die direkte Werbung, aber da das Heft ein "Eigenbau" eines Freundes ist und kein Projekt eines Grossverlags muss und darf sowas mal sein.

Die vorherige Ausgabe diente mir letzte Woche als Urlaubslektüre, nachdem sie mir im Zeitungsladen des Flughafens zufällig in die Hände gefallen war.
Ist wirklich gut gemacht
:dafuer:

Schnabelrock:...die neue ROCKS wird bei den Abonnenten am Sonnabend eintreffen, wenn die Post so austrägt, wie sie es sollte.

Mhhhhh, erinnert mich an die unsäglichen Posts im G&B Forum, dass das Warwick-Werbeblatt bald im Briefkasten ist.
Ist doch eigentlich nix anderes in diesem Fall mit Rocks oder? Also Forums-Spam, Werbung oder wie?!?! Die Leute werden doch merken, wenn die Zeitschrift ankommt!

Da hast Du nicht ganz Unrecht. Ich habe aber von vornherein mit offenen Karten gespielt, dass ich das Blatt hier bewerbe

1. weil es ein Freund als start-up aus dem Boden gestampft hat,
2. weil ich (sehr selten) für das Blatt arbeite und
3. weil es Werbung eben - wie die meisten Produkte, vor allem junge - nötig hat.

Ach ja: Und weil es gut ist :idea:

Es darf auch jeder den thread für inhaltliche Beiträge nutzen. Das ist nicht verboten.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten