Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basti":1ikm8sny schrieb:Deswegen haben Röhrenamps auch immer nen zusätzlichen Standbye Schalter, da Röhren immer vorglühen müssen.
erico":21mtqe5v schrieb:Bedeutet das, dass es ein Transitoramp ist oder nicht.
erico":1gy0yowt schrieb:Mein Amp rauscht vom feinsten![]()
erico":2f0pjtqd schrieb:Ich habe den Amp bis jetzt noch nicht geöffnet. (da fehlt das Know-how)![]()
erico":1mafji8m schrieb:Also, der Verstärker hat 435€ gekostet.
Er rauscht im verzerrten Kanal, aber schon ziemlich.
Ich glaube mal, dass Basti recht hat.
Es ist ein Transistoramp, da ich aus neugier das Dingen mal untersuchen musste. Dabei fiel mir auf, dass es keine Röhre gab.
Ich fühle mich vom Verkäufer ein wenig übers Ohr gehauen, da er mir all das was der MAGMAN geschrieben hat nichts erwähnt hat.
Nun da ich weis,dass es ein Transenamp ist, kann ich mich nicht so recht damit abfinden. Ich habe gehört, dass Transistoramps von den Classic Rockern total abgelehnt werden. Noch schlimmer: Ich weis jetzt überhaupt nicht welchen Sound ich benutzen sollte.
ach.....![]()
Monkeyinme":94bl3yd1 schrieb:So jetzt beruhige ich mich wieder
little-feat":5ymplfhd schrieb:Ich frage mich manchmal, ob ich damals, als ich anfing, auch so dusselig war.
Aber ich kann mich nicht mehr erinnern..........kurz nach dem 1. Weltkrieg gab´s ja noch keine Amps.
mad cruiser":1o53ohiu schrieb:(Was Musik ist, entscheiden allerdings wir!
erico":3bfktsk6 schrieb:Ich meine: wohin mit mir:
Ich suche den Sound von damals, so ist es, verstehst du?
erico":3ohl92im schrieb:Mr. Monkey ist schon gut, muss nicht gleich aufdrehen.
Der Amp wurde von 5 Jahren gekauft. Mir wurde der Amp von meinem Vater geschenkt.
Es ist nur so: Ich spiele seit 5 Jahren wie ein Freak auf diesem Amp und weis nicht dass er ein Transistorenamp ist.
Ich meine: wohin mit mir
Zu der Pauschalierung von mir, da hast du schon recht. Es war Falsch es so auszudrücken. Mir wurde schon des öfteren erzählt, dass die Größten Rocker Röhrenamp benutzt haben und keine Transistoren.
Ich suche den Sound von damals, so ist es, verstehst du?