Royal Bluesman V2


Hersteller
Burriss
Baujahr
2013
Ein richtig guter kleiner Amp, der mir durch Zufall in den Ebay Kleinanzeigen über den Weg lief. Ich war schon lange scharf auf ihn - eigentlich seit einem Artikel in der Grand Guitars - , aber der ist in Deutschland nur schwer zu kriegen, weil Burriss hier keinen Vertrieb hat.

Zusammen mit der Kleinen Ladner-Box (auch sehr gut) ist das eine geiles kleines Besteck. Das Foto ist übrigens bei einem Open Air Gig entstanden. Gut abgemiked und - wie immer - mit Deeflexx ging das richtig Klasse.
 

Anhänge

  • 12351.jpg
    12351.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 80
  • 12350.jpg
    12350.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 510
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Hähähä, mein Kumpel hatte den Test geschrieben und ich hatte den damals auch gespielt. Viel Spaß mit dem Kleinen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 


Beliebte Themen

Oben Unten