Royal Pop Party

A

Anonymous

Guest
Hey Leute!
habt ihr am Montag die Royal Pop party im Garten des Buckingham Palastes gesehen
(auf RTL 2) ?
War einfach genial. Die ganzen Altmeister des Rocks gaben sich die Ehre: Clapton, Queen, Joe Cocker, Paul Mc Cartney...
War einfach geil!

Wer hat es noch gesehen ?

Martin
 
quote:
Hey Leute!
habt ihr am Montag die Royal Pop party im Garten des Buckingham Palastes gesehen
(auf RTL 2) ?
War einfach genial. Die ganzen Altmeister des Rocks gaben sich die Ehre: Clapton, Queen, Joe Cocker, Paul Mc Cartney...
War einfach geil!

Wer hat es noch gesehen ?

Martin



also ich habs teilweise gesehn, ich fand eher peinlich, daß leute wie ozzy (er sagt über sich er sei der "fuckin prince of darkness" ), also ich hätte mir lieber die Sex Pistols gewünscht mit god save the queen, aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten
 
Ich habe es auch geguckt und fand es toll, nur die beklopten _µ+"’’)& von Moderatoren mit ihrem überflüssigen dazwischen-Gelaber nervten!

Polli
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten