Rüster geriegelt und die Ungnade des Meisters

Es war mal eine Tele ... :roll:

... die bekam einen neuen Body ... :roll:
... und kriegt nun einen neuen Hals ... :roll:



... das ist ja gar nicht mehr die alte Tele :shock:




Du kannst Dir ja dann aus dem Hals und dem Body, die von der alten Tele übrig sind, wieder eine neue Tele bauen, die klingt dann bestimmt fast so, wie die alte Tele :confetti:
 
gitarrenruebe schrieb:
Es war mal eine Tele ... :roll:

... die bekam einen neuen Body ... :roll:
... und kriegt nun einen neuen Hals ... :roll:



... das ist ja gar nicht mehr die alte Tele :shock:

JAAAAAAAAAA, immer schön rein mit dem Salz in die Wunde ...

:patsch:






gitarrenruebe schrieb:
Du kannst Dir ja dann aus dem Hals und dem Body, die von der alten Tele übrig sind, wieder eine neue Tele bauen, die klingt dann bestimmt fast so, wie die alte Tele :confetti:


Eigentlich brauche ich ja GAR KEINE Tele :roll:

Bin ja nur nicht ausgelastet und muß dumme Dinge tun ;-)
 
Sooo, ich habe sie gestern Abend schon mal kurz zusammengeschraubt …

von hinten => Hammer, den Farbton des Bodies habe ich am Hals nahezu zu 100% getroffen. Und Porno-Riegel auf ganzer Linie - sozusagen :top:

von vorn … ne Tele halt ... (mal abgesehen vom Body) gähnende Langeweile ... Der helle Hals mochte vielleicht nicht ganz stimmig sein, gab dem Ganzen aber doch eine gewisse extravagante Note.
Nun gut, sei es drum … erst mal abwarten, dass sich der Hals etwas gesetzt hat und nachjustiert werden kann. Dann schaue ich mal was DER GERÄT im Proberaum so macht / bzw. wie es sich jetzt verhält.



[img:1024x632]http://www.finetone-bf.de/MyPics/GW/Tele11.JPG[/img]

[img:1024x650]http://www.finetone-bf.de/MyPics/GW/Tele12.JPG[/img]

[img:1024x645]http://www.finetone-bf.de/MyPics/GW/Tele13.JPG[/img]
 
Dann bin ich jetzt wohl der letzte Mensch ohne Telecaster.
 
Die kann auch nicht jeder Amateur mal eben selbst zusammendengeln.

:confetti:
 
Hi,

ich habe eine Tele, keine Paula, keine Strat. Nie war es so gut wie heute.

cu

erniecaster
 
OK, die Gitarre mit dunklem Hals sieht jetzt stimmig aus und ist aus meiner Sicht trotzdem noch Punk, da die Planke vorne und der Riegelahorn hinten ist. Die Planke mit den "Holzfehlern" ist doch die Grundidee. Ein abweichender Hals würde nur davon ablenken.

Ich finde die Gitarre klasse und würde sie auf der Bühne spielen obwohl es eine Tele ist.
 
Hallo,

zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich würde die Gitarre nicht mal geschenkt nehmen, wenn ich sie behalten müsste und nicht verkaufen dürfte.

Die Vorderseite des Korpus finde ich toll und total gelungen. Der Riegelahorn passt dazu in meinen Augen gar nicht und die gravierten Teile sind so gar nicht meins.

Es ist aber schön, dass Bernd sich über die Gitarre freut.

Gruß

erniecaster
 
finetone schrieb:
[img:1024x632]http://www.finetone-bf.de/MyPics/GW/Tele11.JPG[/img]

[img:1024x650]http://www.finetone-bf.de/MyPics/GW/Tele12.JPG[/img]

[img:1024x645]http://www.finetone-bf.de/MyPics/GW/Tele13.JPG[/img]


GOTT. SEI. DANK.

So sieht das Teil GRANATENGEIL aus. Ich habe Dich für den Riegel auf DER RÜCKSEITE gehasst. Aber jetzt. JETZT. Wie geil.

So lassen. Nicht mehr anfassen. Nur noch spielen! :)
Glückwunsch. Beste Tele Ever.

Alle die anderen haben keine bis gar keine Ahnung von wirklich schönen Gitarren! :shock: :cool: ;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten