Samick Les Paul

A

Anonymous

Guest
Grüß euch!

Wieder einmal so eine Paula Frage im Forum...[|)]

Aber diesmal gehts um die Samick L.P..
Im Gitarre und Bass 7/02 war sie bei den Vergleichstest Nr.1, aber wie schauts da mit den Tonabnehmern aus. Sollte man hier auch austauschen wie bei der epi[?]




bs
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Hast du die Gitarre schon oder willst du sie erst kaufen?
Grundsätzlich braucht man keinen PU zu wechseln, wenn er dir gefällt. Wenn’s passt, dann passt es, wenn nicht, beginnt die große Suche, denn du kannst ja schlecht in den laden gehen und die große Lötaktion starten. Also erst mal schauen ob’s gefällt, denn objektiv kann man nie sagen, ob ein PU Wechsel etwas bringt.

Probier’s in aller Ruhe aus und dann kannst du immernoch weitersehen.

Mach’s gut!
 
 
Oben Unten