Schaltplan

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe mal eine technische Frage zu einer Gitarre. Und zwar habe ich eine B.C. Rich Warlock, wobei ich nicht genau weiß, ob das eine "echte" B.C. Rich ist. Auf der Kopfplatte steht "Licensed by B.C. Rich" und "Platinum Series". Mein Problem ist, dass der Neck- Pickup nicht mehr funktioniert. Die Elektrik war ziemlich verschlissen und ich habe mir neue Potis etc. besorgt. Mindestens ein Kabel war aber schon abgerissen, vielleicht hat mein Vorbesitzer aber auch schon daran rumgepfuscht. Mit Ausprobieren kam ich auch nicht weiter, aus dem Tonabnehmer kommt kein Ton raus. Weiß jemand, wo ich einen Schaltplan für die Gitarre her bekommen könnte? Auf der B.C. Rich Homepage habe ich nichts passendes gefunden.

Dank und Gruß
Hotschi
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten