Schlagbrett

A

Anonymous

Guest
Hi!
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Schlagbrett mit einer USA flagge darauf!
Kann mir jemand helfen?
Gibt es soetwas?
Wo krieg ich das her?

Hawk
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">
Hi!
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Schlagbrett mit einer USA flagge darauf!
Kann mir jemand helfen?
Gibt es soetwas?
Wo krieg ich das her?

Hi Hawk,

man würde Dir zurcht mit Stirnrunzeln begegnen, wolltest Du eine deutsche Flagge auf Deinem Pickguard haben, aber Nationalismus mit Sternen und Streifen bedeutet in der ersten Welt ja irgend etwas anders - erst Recht, wenn man diese Nation nur von ihrer cineastischen Selbstdarstellung kennt. Aber das war nicht Deine Frage.

Jeder gute Copyshop ist in der Lage, Klebefolien mit Motiven herzustellen. (Mit Kleber unten, oder oben) Die brauchst Du nur unter ein handelsübliches klares Plexipickguard zu kleben.
Mit besten Grüßen
W°°
 
Hi W°°,

eine Superidee. Da spricht der Fachmann. Ich find es ganz toll, das Du abundzu hier reinschaust und Ratschläge gibst. Mach weiter so.

gruß duffes
 
Hallo,

danke für das Lob - leider muß sich der Fachmann korrigieren. Ich habe keinen Hersteller für Plexipickguards mehr gefunden. Es gibt aber in jeder größeren Stadt einen Leuchtreklamehersteller. Die haben (wenn sie etwas größer sind) einen Laser, um Ihre Kunststoffplatten zu bearbeiten. Also: 2-3mm Plexi - Folie drauf und dann mit dem original Pickguard und dem neuen Rohling zum (hoffentlich vorhandenen Laser) Das lässt Spielraum für verrückte Ideen! Verehrenswürdig fänd’ ich einen Musiker mit einem Bild seiner Mutti unter dem Pickguard...
;^)
Mit besten Grüßen
W°°
 
quote:
Hallo,

danke für das Lob - leider muß sich der Fachmann korrigieren. Ich habe keinen Hersteller für Plexipickguards mehr gefunden. Es gibt aber in jeder größeren Stadt einen Leuchtreklamehersteller. Die haben (wenn sie etwas größer sind) einen Laser, um Ihre Kunststoffplatten zu bearbeiten. Also: 2-3mm Plexi - Folie drauf und dann mit dem original Pickguard und dem neuen Rohling zum (hoffentlich vorhandenen Laser) Das lässt Spielraum für verrückte Ideen! Verehrenswürdig fänd’ ich einen Musiker mit einem Bild seiner Mutti unter dem Pickguard...
;^)
Mit besten Grüßen
W°°





Hallo W°°, meinste richtig: Mutti ?? oder Lebensabschnittsgefährtin ? Bei ersterer wirst du beim "Ödipus-Versand" fündig, bei zweiter Möglichkeit klappt´s nicht so recht mit den Groupies mehr...
Grüße

Polli
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten