Schleudersitz

A

Anonymous

Guest
Warum lÀsst du Rockme nicht erst selbst zu Wort kommen anstatt ihm vorzugreifen ?
Bist du etwa Rockmes Vormund oder Soufleuse ?

Die Erfahrung zeigt,das die meisten Leute mindestens zweimal wenn nicht dreimal Kaufen.
Einstieg,Fortgeschritten,Semi/Profi.

Addierst du diese Investitionen,kannst du dir spÀtestens nach dem Zweitkauf das GerÀt kaufen was du benötigst.

Denn er schrieb ja selbst:"NaJa - die Investition in einen vernĂŒnftigen Amp wird sicher die sinnvollere und langfristig bessere Lösung sein."

und etwas weniger Agressiv stÀnde dir auch gut zu Gesicht.

Gruss
Kurt
 
Bingekommenumzubleiben":20elg33x schrieb:
Warum lÀsst du Rockme nicht erst selbst zu Wort kommen anstatt ihm vorzugreifen ?
Bist du etwa Rockmes Vormund oder Soufleuse ?

und etwas weniger Agressiv stÀnde dir auch gut zu Gesicht.

Hör mal, Kurt,

Dein Oberlehrergetue geht mir ganz schön auf den Senkel. Kann man das Àndern?

Marsriegel1.jpg
 
Bingekommenumzubleiben":1akvyhih schrieb:
Warum lÀsst du Rockme nicht erst selbst zu Wort kommen anstatt ihm vorzugreifen ?
Weil das meine Meinung zu diesem Thread ist.

Bingekommenumzubleiben":1akvyhih schrieb:
Bist du etwa Rockmes Vormund oder Soufleuse ?
Nein. Aber jemand, der auch mal um zwei Ecken denkt und reelle Hilfestellung geben möchte.

Du bist aber irgendwie grad auch nicht so wirklich entspannt unterwegs, kann das sein? :roll:

Bingekommenumzubleiben":1akvyhih schrieb:
und etwas weniger Agressiv stÀnde dir auch gut zu Gesicht. Gruss Kurt
... und das mir, dem Ex-Zivi ... tsss ;-)
 
mad cruiser":1lk22qbm schrieb:
Bingekommenumzubleiben":1lk22qbm schrieb:
Warum lÀsst du Rockme nicht erst selbst zu Wort kommen anstatt ihm vorzugreifen ?
Bist du etwa Rockmes Vormund oder Soufleuse ?

und etwas weniger Agressiv stÀnde dir auch gut zu Gesicht.

Hör mal, Kurt,

Dein Oberlehrergetue geht mir ganz schön auf den Senkel. Kann man das Àndern?

Schrieb nicht "GitarrenrĂŒbe":"Hallo Kurt,

beim Aufsatz in der Schule wÀre das eine glatte 6 geworden;"
...
Wie du siehst passt diese Eigenschaft wohl eher auf GitarrenrĂŒbe.

Irgentwie schaffst du es immer ins FettnÀpfchen zu treten,wie kommt das ?
Habt ihr beiden euch etwa verabredet um Stunk zu machen ?
Willst du dieses Posting auch wieder löschen ?

Vieleicht nehmt ihr beide mal ne Valium.

Kurt
 
Bingekommenumzubleiben":1d3har3q schrieb:
Habt ihr beiden euch etwa verabredet um Stunk zu machen ?
Willst du dieses Posting auch wieder löschen ?

Vieleicht nehmt ihr beide mal ne Valium.

Ich weiß nicht, warum Du es fĂŒr eine gute Idee hĂ€ltst, Dich mit mir anzulegen.

Laß es einfach. Du kannst nicht gewinnen.
 
mad cruiser":37p0w431 schrieb:
Bingekommenumzubleiben":37p0w431 schrieb:
Habt ihr beiden euch etwa verabredet um Stunk zu machen ?
Willst du dieses Posting auch wieder löschen ?

Vieleicht nehmt ihr beide mal ne Valium.

Ich weiß nicht, warum Du es fĂŒr eine gute Idee hĂ€ltst, Dich mit mir anzulegen.

Laß es einfach. Du kannst nicht gewinnen.
Was bildest du dir ein ?
Du interessiert mich gar nicht.
DU hast dich mit mir angelegt,nicht umgekehrt.

Und ich habe auf solche pubertĂ€ren StreitgesprĂ€che ĂŒberhaupt keine Lust.
Du nötigst mich aber dir zu Antworten.
Damit ist dieses "Thema fĂŒr mich gegessen".
Versuch dein GlĂŒck woanders auf "Dicke Hose" zu machen.
Themawechsel.

Kurt
 
Bin auch nicht unbedingt ein Freund des Geschreibsel von bingek......., aber das is fĂŒr meinen Geschmack schon etwas (zu) heftig. Zumindest wenn man den Thread fĂŒr sich betrachtet. In anderen Thread gabs ja leider auch schon Ärger. Das Problem is, er weiss eigentlich nich viel und hat zu allem ne Meinung.

Der war also vorher schon auf dem Schleudersitz, sonst wÀre sein Posting hier mit nem kurzen Kommentar so durchgegangen.
 
weißt du, quaktia,

hier gab es schon oft solche vögel...........
man hat also schon erfahrungswerte und kann ziemlich sicher voraussagen, in welche richtung sich jmd entwickeln wird. die entwicklung von Bingekusw zeigt meiner meinung nach eindeutig in richtung ausgang. von anfang an.

vertrau einfach den mods.............

gausö, franz
 
franz":1mll0rqf schrieb:
vertrau einfach den mods

Ich möchte das erweitern auf: "vertraue einfach der Gemeinde". Selbige hĂ€lt das Forum schon seit einer kleinen Ewigkeit durch ihr Wirken am Leben; wir Moderatoren sind nur die ausfĂŒhrenden Organe.
Die genannte Gemeinde ist kein Haufen selbstverliebter Sturköpfe, die es sich zum Ziel erklĂ€rt hat, unbequeme Neulinge auszubooten, sondern in erster Linie ein solider Kern, der unser Forum in der tosenden See des Internets an einer festen Position hĂ€lt. Das lĂ€uft nicht immer mit SahnehĂ€ubchen ab, aber bisher hat es sich nicht als Fehlgriff im Sinne des Forumsfriedens erwiesen, hier und da den Beteiligten die Grenzen aufzuzeigen und gegebenenfalls einem quer durchs Feld pflĂŒgenden Rammbock ein Verlassen der (anscheinend nicht passenden) Gemeinde nahezulegen.
 
Ich verfolge ja Bingekommen[...]'s BeitrĂ€ge ja schon seit lĂ€ngerem mit stetig wachsendem AmĂŒsement... :lol:

Ich dachte bis jetzt das ich gut drin bin sinnfreie BeitrÀge zu verfassen, aber DAS is wirklich...Àhm...naja...interessant... (?!)
 
Ich hab auch mal meinen Senf dazu abzugeben.

Ich weis nicht hargenau was im Vorfeld passiert ist, sicher ist jedoch, dass jemand der in eine Gemeinschaft will sich der Gemeinschaft an zu passen hat, schlicht und ergreifend, weil es so am logischsten ist und auch schon immer so war.
Ein Metalfreund wird auch nicht zu einem Klassikorchester gehen können und verlangen können, dass die jetzt alle Metal hören, das wird nicht funktionieren, schlicht weil die eine andere Interessengemeinschaft sind wie der.
Wenn du Hilfe haben willst und vernĂŒnftige Antworten erwartest, dann schau einfach mal wie andere Leute Fragen stellen und sich verhalten die deiner Meinung nach vernĂŒnftige Antworten bekommen.
Ich will nicht Lehrer spielen, aber mich wĂŒrds schon interessieren ob du meinst hierher kommen zu können und gleich die ganze Community so vor zu finden wie du sie gerne hĂ€ttest, dann wĂ€ren nĂ€mlich alle gleich und das wĂ€r wohl langweilig.
Ich kann mich ĂŒbrigens SkyeSound nur anschließen, mich amĂŒsiert das Ganze hier auch schon seit es da ist, aber wer zu penetrant auf seinem Standpunkt verhart und trotzdem meint vielen anderen gegenĂŒber bevorzugt behandelt zu gehören, sieht da was falsch.
Wie gesagt, schau einfach dass du dich ein wenig verbiegst, oder du musst halt woanders deine Infos herholen, aber wenn hier noch ewig so weiter gemacht wird, dann glaub ich dass bald niemand mehr auf Fragen deinerseits antworten wird, weil er sich ja fĂŒrchten muss öffentlich angeprangert zu werden. Das Mittelalter ist halt vorbei, mach das doch einfach mit dem jeweiligen selber aus, eine Community soll und muss sich selbst kontrollieren, so funktioniert das eben, User kontrollieren andere User und wenn etwas passiert dass einem User nicht passt, kann das zur Diskussion herangezogen werden, aber wegen jedem falschen Ton sich auf zu regen ist wie das Nachtragendsein wenn sich jemand verspricht.
Schluck einfach mal was runter und reg dich nicht auf, so funktionierts am Besten.

MAX
 
Max Hönicke":3dwo1r7y schrieb:
sicher ist jedoch, dass jemand der in eine Gemeinschaft will sich der Gemeinschaft an zu passen hat, schlicht und ergreifend, weil es so am logischsten ist und auch schon immer so war.

Lieber Max,
dem ist nichts hinzuzufĂŒgen!
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten