Schleuse-B CD


A
Anonymous
Guest
Hallo, ich bin Ben aus Gelsenkirchen, freiberuflicher Gitarrenlehrer und habe Anfang 2007 das Musikschul-Projekt "SCHLEUSE-B" ins Leben gerufen.
Wir sitzen in einem Bunker, in dessen Zugangs-Schleuse "SCHLEUSE-B" an der Wand stand. Dort finden jetzt Proben statt, daher auch der Name.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, Kindern Rockmusik vom ersten Powerchord bis hin zum Live-Auftritt und zur Plattenproduktion nahezubringen.

Das letzt Projekt war eine CD-Produktion, auf der 4 der Rockbands, die ich betreue, jeweils 3 Songs aus meiner Feder eingespielt haben.

Mit den erfahrensten Schülern habe ich selbst 3 Songs eingespielt, die es auf

http://www.myspace.com/bandschleuseb

zu hören gibt.

Vielleicht sagt ihr einfach mal eure Meinung.
 
A
Anonymous
Guest
... ist die musik so übel, dass sich keiner traut, das zu kommentieren? oder stehe ich sonstwie auf dem schlauch?
 
Raptor
Raptor
Well-known member
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
764
Lösungen
1
Ort
Heinsberg
Sei doch mal was geduldig, vielleicht waren bisher alle einfach zu faul was dazu zu schreiben *g*

Also mir gefällts sehr gut. Die Lieder sind abwechselungsreich, die Sounds schön Old-School und nicht zu digital überladen und die Stimme passt auch prima, hat so bißchen was von Joe Cocker =)

Also für mich gerne mehr davon, gute Arbeit!


P.S.: Eure Website geht allerdings leider mal gar nicht, das ist Augen-Tripper-Deluxe *fg* :p
 
A
Anonymous
Guest
.... ach ja. die HP ist "under construktion".
ging uns erstmal darum, die songs zur verfügung zu stellen. wird DEF überarbeitet.
 
ollie
ollie
Well-known member
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
2.716
Lösungen
3
schleuse-b":y67graha schrieb:
Mit den erfahrensten Schülern habe ich selbst 3 Songs eingespielt, die es auf

http://www.myspace.com/bandschleuseb

zu hören gibt.

Vielleicht sagt ihr einfach mal eure Meinung.

Hi Ben,

danke für dein Posting.
Ich hab es mir angehört und mir gefallen alle 3 songs gut.

Bei 1 und 3 hast du gesungen?

Die Stimme finde ich recht gewaltig. Nur das Englisch wäre jetzt vielleicht noch ein kleines bißchen verbesserungswürdig.

Den Internetauftritt könnte man jetzt sicher noch etwas verfeinern.... ;-)

Lg
ollie
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten