Schleuse-B CD

A

Anonymous

Guest
Hallo, ich bin Ben aus Gelsenkirchen, freiberuflicher Gitarrenlehrer und habe Anfang 2007 das Musikschul-Projekt "SCHLEUSE-B" ins Leben gerufen.
Wir sitzen in einem Bunker, in dessen Zugangs-Schleuse "SCHLEUSE-B" an der Wand stand. Dort finden jetzt Proben statt, daher auch der Name.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, Kindern Rockmusik vom ersten Powerchord bis hin zum Live-Auftritt und zur Plattenproduktion nahezubringen.

Das letzt Projekt war eine CD-Produktion, auf der 4 der Rockbands, die ich betreue, jeweils 3 Songs aus meiner Feder eingespielt haben.

Mit den erfahrensten Schülern habe ich selbst 3 Songs eingespielt, die es auf

http://www.myspace.com/bandschleuseb

zu hören gibt.

Vielleicht sagt ihr einfach mal eure Meinung.
 
... ist die musik so übel, dass sich keiner traut, das zu kommentieren? oder stehe ich sonstwie auf dem schlauch?
 
Sei doch mal was geduldig, vielleicht waren bisher alle einfach zu faul was dazu zu schreiben *g*

Also mir gefällts sehr gut. Die Lieder sind abwechselungsreich, die Sounds schön Old-School und nicht zu digital überladen und die Stimme passt auch prima, hat so bißchen was von Joe Cocker =)

Also für mich gerne mehr davon, gute Arbeit!


P.S.: Eure Website geht allerdings leider mal gar nicht, das ist Augen-Tripper-Deluxe *fg* :p
 
.... ach ja. die HP ist "under construktion".
ging uns erstmal darum, die songs zur verfügung zu stellen. wird DEF überarbeitet.
 
schleuse-b":y67graha schrieb:
Mit den erfahrensten Schülern habe ich selbst 3 Songs eingespielt, die es auf

http://www.myspace.com/bandschleuseb

zu hören gibt.

Vielleicht sagt ihr einfach mal eure Meinung.

Hi Ben,

danke für dein Posting.
Ich hab es mir angehört und mir gefallen alle 3 songs gut.

Bei 1 und 3 hast du gesungen?

Die Stimme finde ich recht gewaltig. Nur das Englisch wäre jetzt vielleicht noch ein kleines bißchen verbesserungswürdig.

Den Internetauftritt könnte man jetzt sicher noch etwas verfeinern.... ;-)

Lg
ollie
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten