schonmal was gehört von.....

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Seasick Steve, ein alter Mann, eine alte Gitarre und nur "3 Saiten" und ab geht die Post.....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m-8RYIFvv-4&feature=related[/youtube]

und der junge Mann hier ist (mit etwas weniger Gain) auf dem richtigen weg!!!!

Gruß & Blues, Rainer.

Teleman44":1mapm77d schrieb:
Seasick Steve, ein alter Mann, eine alte Gitarre und nur "3 Saiten" und ab geht die Post.....
viel Spaß und Gruß, Rainer

Moinsen Rainer,

jepp, 3 Saiten braucht er nur und er hat Grooooooove wie'n Sau - das schaffen manche mit 7 Saiten im ganzen Leben nicht :-D
Sein neustes Album 'Man From Another Time' ist aller leckerst :dafuer:

Ich kannte ihn bisher nur aus Lobhudeleien der üblichen Fachmagazine und erwartete zwar authentisches, aber grässliches Geschrabbel.
Vorhin habe ich ihn mir dann erstmalig richtig angehört und muss sagen, dass ich sehr angetan bin. Nichts, was ich rund um die Uhr hören würde, aber beeindruckend musikalisch, was er aus dem ollen Haufen Schrott holt.

bin auch großer fan vom seasick steve.

möchte den 2010 gerne mal live erleben.

hoffe es klappt :-)

also sowas kann ich mir den ganzen tag anhören und tue es auch.

Solche Typen sind der Grund dafür, dass ich mich nie als Blueser bezeichnen würde auch wenn ich Blues spiele. :oops:

Chapeau!

Der Typ ist cool. Hat die Blues-Szene ganz schön aufgemischt. Der Mann ist echt bodenständig, authentisch, hat vieles gesehen und erlebt. In der „Zeit Online | Musik“ gibt es zurzeit ein netten Artikel über ihn.

Greets!

Woah :shock:
Jetzt weiß ich immerhin, was ich mir zu Weihnachten schenke..
Das ist ja wirklich absolut genial.7
Auf das Album freu ich mich :-P

Die Musik verliert auf diesen überproduzierten Albumaufnahmen leider jeglichen Charme, meiner Meinung nach...

Das ist Blues von der allerfeinsten Sorte, absolut hammer!

Live, mit viel Charme und Überzeugung in echt!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten