Schwere Wahl! VORSICHT! EKLIGE INHALTE!

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute!

Worauf wĂĽrdet ihr lieber rumspielen?

78_1.JPG


(aus EBAY)

Sorry, aber ich entscheide mich fĂĽr das rechte Model! :shock: :mrgreen:

C-ya
 
... und wenn die Tante furchtbar aus dem Maul stinkt und einen kĂĽnstlichen Darmausgang hat, dann bist du ganz schnell wieder bei der Gitarre.

Aber gut, jeder lebt Erotik anders aus. Anscheinend hat es dich doch genĂĽgend stimuliert um das hier zu posten. Damit hat der Initiator dieser Peinlichkeit ja genau das erreicht was er wollte und dieses Forum einen Sinnlos-Thread mehr.
Aber er ist wenigstens unter der richtigen Rubrik eingeordnet.
 
...and now for something completely different:


Wie gefällt Dir eigentlich Grand Funk ?

(und der Rest der Lieferung....)
 
mmh, physio sind wir heute morgen wieder ausgesprochen liebreizend zu unseren geschätzten mitmenschen?

lg

alex

Was wir brauchen, sind ein paar verrĂĽckte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
 
Marcello":1jzk84ga schrieb:
gitarrenruebe":1jzk84ga schrieb:
physioblues":1jzk84ga schrieb:
... und wenn die Tante furchtbar aus dem Maul stinkt und einen kĂĽnstlichen Darmausgang hat ...

... und wenn sie sich rumdreht, sehen wir wahrscheinlich einen stark behaarten Pferdepimmel und einen Vollbart :shock:

Da stehst du doch drauf! ;-)

Ich schick Dir das Alien vorbei, zum "Starfuck" :lol: :lol: :lol: ...pack schon mal die Vaseline aus ...
 
:mrgreen:

Die Les Paul Abteilung offeriert Ă„hnliches:
IDreamOfGenie.Final.resized%20jpg.jpg


Ich finde, das entbehrt nicht einer gewissen...ööhmm..Ästhetik.
 
gitarrenruebe":fr27rvrg schrieb:
Marcello":fr27rvrg schrieb:
gitarrenruebe":fr27rvrg schrieb:
physioblues":fr27rvrg schrieb:
... und wenn die Tante furchtbar aus dem Maul stinkt und einen kĂĽnstlichen Darmausgang hat ...

... und wenn sie sich rumdreht, sehen wir wahrscheinlich einen stark behaarten Pferdepimmel und einen Vollbart :shock:

Da stehst du doch drauf! ;-)

Ich schick Dir das Alien vorbei, zum "Starfuck" :lol: :lol: :lol: ...pack schon mal die Vaseline aus ...

Du hast editiert, du Sack! Und zwar weil du dir selbst ein Ei gelegt hast! :hihi:

Aber ich hab´s gesehen. Willkommen im Popoclub....ne, ne, wo du deine Gitarrenrübe überall reinsteckst, das möchte man nicht wissen ...
 
Dito...auch nicht nach mehr als 40 Jahren auf den Brettern.

Aber dafĂĽr neulich beim Seniorentreff:
grandma-guitar.jpg

[ :cool:
 
Hi....

dieser Thread bringt mich auf eine tolle Idee für Andreas.... eine Funktion "IgnoreThread", da kann man sich das Forum schön übersichtlich selbst zusammen bauen und alles was man nicht wieder sehen möchte wird einfach nicht angezeigt :-D

Ich helfe auch gerne mit meinen Ideen bei der Planung :cool:
 
Wie sagte schon unser grundguter Roberto:
roberto_blanco-ein_bisschen_spass_muss_sein_s.jpg


Und solange ein Admin mitspamt, sind wir auf der relativ
sicheren Seite.
;-)
 
Capt'n Grau":2g1x1ry8 schrieb:
Und solange ein Admin mitspamt, sind wir auf der relativ sicheren Seite. ;-)

Solange Ihr schön damit in der Unsinn-Abteilung bleibt...

Es liegt aber auch gerade nix an, und da muß man auch mal Blödsinn machen dürfen.
 
Und da fragt man sich immer, warum so viele Wale stranden... Kein Wunder, wenn die Artgenossen am Strand stehen ;-) :lol:
 
Bah... Plädiere für eine neue Änderung des Forums.

Beiträge mit ekligem Inhalt sollten wie bei der Kleinanzeigenecke gekennzeichnet werden. Also nicht biete, suche - sondern alá "Vorsicht gefährlicher Inhalt.

;)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten