Schwere Wahl! VORSICHT! EKLIGE INHALTE!

Das ist doch nicht gefährlich, lieber Pain.
Jetzt wird's gefährlich:
nice_20girl.jpg


Andererseits...so als Roadie.
Dann wĂĽrde ich auch wieder ĂĽber'n Twin spielen.
 
Ist doch Silikon, Herr Schenk, wie Marcello schon schrob.
Das kann sie (sie?) nicht steuern.
:)
180px-Udder_closeup.jpg
 
Capt'n Grau":56zwv65s schrieb:
Ist doch Silikon, Herr Schenk, wie Marcello schon schrob. Das kann sie (sie?) nicht steuern.

Mensch Oppa, ich dachte, die hat evtl. die Deluxe-Ausstattung mit "GrowUp-Nipples". Du weiĂźt schon, die mit der 9V-Batterie und der Aufpump-Fernbedienung. Bei Euch im Altersheim haben die doch bestimmt einige der Grannys ... ;-)
 
Capt'n Grau":39owlax0 schrieb:
Genau, Chef. Und dafĂĽr lieben wir Dich.
:oops:

By the way, neulich in West Palm Beach:
v3ETVYfO6Xtp1RQaj9fiyYmgdXVc.jpg

praktisch! die machen bestimmt bei den Disney UmzĂĽgen mit...brauchen keine KostĂĽme...werden einfach nur angemalt :-D

greez
 
gitarrenruebe":1zi0jnny schrieb:
Mensch Oppa, ich dachte, die hat evtl. die Deluxe-Ausstattung mit "GrowUp-Nipples". Du weiĂźt schon, die mit der 9V-Batterie und der Aufpump-Fernbedienung. Bei Euch im Altersheim haben die doch bestimmt einige der Grannys ... ;-)

Na klar, Mann. Die gibt's hier von der AOK.
Aber mit 2 mal 1,5 Volt.
Die passen dann auch für den....ööhhmm...sagen wir...Mann.
;-)

Obwohl 9V Blocks mir lieber wären, die passen dann auch in die
Takamine oder die Cort.
Andererseits passen die 1,5er wiederum in die Wetterstation und
ich kann dann immer so schön ablesen, wann ich die Angora-Unterwäsche
anziehen sollte.
 
Wieso?

Ne Gitarre ist doch was Feines!

In deine Freundin/Frau kannste keine neuen Pick-Ups einbauen, damit sie endlich mal auf dich hört, bzw nicht immer klingt wie ein Stahlbesen der über ein Blechdach schrubbt! :lol:

C-ya
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten