Second Calling on Tour! D, DU, BO, WES


A
Anonymous
Guest
Tach auch!

Nachdem unser Keyboarder Ende September endlich aus seinem 6 monatigen Praktikum zurück aus New York ist, haben wir uns um ein paar Konzerte bemüht.

_____________________________________________

Am 03.11.05 gehts in Düsseldorf in der People Clubbar los! Da es in der Woche ist haben wir uns natürlich drum bemüht als erstes zu spielen, damit ihr auch noch fit am nächsten Morgen zur Arbeit oder Studium kommt.

Beginn ist 20 Uhr, Eintritt wird 3 Euro betragen.
Mit dabei: Emerald Edge und Stainless
Das Peoples ist in der Kurzestr. 9 (Altstadt) schräg gegenüber vom Schukelstühlchen.
http://www.people-clubbar.de

_____________________________________________

05.11.05 sind wir im Rahmen des Youth-Rock-Contest im Parkhaus Meiderich in Duisburg! Wir spielen zwar nur etwa 15 Minuten vor der Jury, aber sind genau deshalb auf Eure Hilfe und gute Stimmung angewiesen. Eintritt ist frei und dafür bekommt ihr 15 Bands zu sehen. Ab 21 Uhr wird noch weiter gefeiert. Wir spielen um Punkt 17 Uhr.

Beginn ist 16 Uhr, Eintritt frei!
Mit dabei: 14 weitere Bands
http://www.musikschule-wedau.de/contest/index.html
_____________________________________________

19.11.05 spielen wir in Bochum im HDKJ.

Beginn ist 19 Uhr, Eintritt 3 Euro
Mit dabei: 3 weitere Bands
Infos auf http://www.rock-in.de

_____________________________________________

03.12.05 geht die Prog'n Rock Night in Dinslaken in die zweite Runde. Wir waren freudig überrascht, dass die erste Veranstaltung solch ein Erfolg war und möchten uns nochmal an alle angereisten bedanken. Wiedermal versuchen wir euch stilistisch und vorallem qualitativ viel zu bieten.

Beginn wird wohl 19 Uhr sein, Eintritt wahrscheinlich 5 Euro
Mit dabei: Funghi Faces, Exchased, Avid


Weitere Daten für dieses Jahr folgen hoffentlich noch. Wär toll den ein oder anderen von euch bei den Konzerten sehen zu können!

Auf der Homepage http://www.secondcalling.de gibt es MP3s damit man vorher mal reinhören kann ob es für denjenigen interessant wäre.

gruß,
Jacques
 
A
Anonymous
Guest
Jepp, alle bis auf der in Düsseldorf sind Samstags. Würd mich natürlich sehr freuen ein paar "Kenner" da zu haben ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Heyho,

selbstverständlich freu ich mich besonders auf den 3.12., wie könnte es auch anders sein. Ist doch fast schon ein Grund für den gemeinen GWler, da aufzukreuzen. Zwei GW-Bands an einem Abend, was gibts besseres ;-) ?

Gruß
burke
 
A
Anonymous
Guest
Änderung zum Gig in Duisburg! Bekam eben folgende mail...

Kleine Änderung zum Youth Rock Contest in Duisburg. Bekam gerade folgende mail:
"NEUIGKEITEN!

Es gibt eine große Änderung. Die Vorentscheidungen laufen NICHT im PULP! Wir mussten eine neue Location finden. Offensichtlich haben wir und die Leute vom Pulp aneinander vorbeigeredet. . .Ich plane dieses Event nun seit 14 Monaten! Anscheinend haben die Leute vom Pulp nicht richtig hingehört oder nachgelesen. . . schwamm drüber, Fehler passieren.
Das Finale findet, wie gehabt, im Pulp statt.

Die Vorentscheidungen sind nun im Parkhaus Meiderich in Duisburg (www.parkhaus-meiderich.de). Eine Kultureinrichtigung, die sich um Rockmusik, Rockbands und Rockgeschehen kümmert. Schaut Euch die Internetseite an, Ihr werdet staunen. Dort gibts auch eine Wegbeschreibung."
 
A
Anonymous
Guest
Moin Jacques & Burke, ich denke, den Termin im November kann ich auf jeden Fall wahrnehmen (komme wieder mit 1.-Reihe-fähigem Publikum), der Dezember ist kritisch vom Dienstplan, wär aber super, zumal ich in Dinslaken auch Bekannte habe, die ich mal wieder besuchen möchte.
Freu mich schon, euch vor Januar wiederzusehen
 
A
Anonymous
Guest
Hi auch,

also nur um sicher zu gehen; Der Gig mit Burke (Exchased) ist momentan leider nur der eine im Dezember. Sind ja zwei verschiedene Bands ;-)

Und hier nochmal die Erinnerung:

Morgen geht es los! Freue mich schon euch ALLE dort zu sehen :mrgreen:

Gruß,
Jacques
 
A
Anonymous
Guest
Ok :)

werd wohl etwas gestresst sein, einfach ansprechen. Sonst erkenn ich dich nicht ;-)

Freu mich. bis dann!
 
A
Anonymous
Guest
Hi Jacques,

danke nochmal für den netten Abend, es hat uns sehr gut gefallen was ihr da fabriziert habt - echt spitze! Die beiden anderen Bands haben mich nicht so vom Hocker gehauen aber wie immer ist das ja Geschmackssache. Viele nette Leute kennengelernt!
 
A
Anonymous
Guest
Nochmal danke das ihr dort wart! Für mich persönlich ein sehr schöner Abend, gerade durch die ganzen Leute die man kennt :mrgreen:
 
A
Anonymous
Guest
*schieb*

HEUTE in Dinslaken! Mit den von hier bekannten Göttern Exchased. Wer das verpasst hat was anner Waffel :mrgreen:

Gruß ;)
 
A
Anonymous
Guest
:mrgreen: Burkhard du Bühnensau!!! Mail mir nochmal deine Email addy, da sind noch mehr Foddos
PICT0168.jpg


Auf unserer Page gibts laufe der Woche die restlichen.. Sind sehr geil geworden...

PICT0167.jpg
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Wow, die Petrucci Signature sieht echt geil aus!

Wäre gerne gekommen, ich musste allerdings mit meiner Freundin zu nem "wichtigen" Geburtstag :-(

Ich hoffe ich sehe euch wenn ihr im neuen Jahr mal auftretet!


Schönen Gruß
Moritz
 
 

Oben Unten