Second Calling in Duisburg und Köln!

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Endlich stehen mal ein paar Livetermine dicht beieinander, diesmal haben wir auch geübt ;-P Es ist vorallem jede Menge neues Material am Start!

Am Samstag den 31.05. spielen wir in Duisburg Walsum beim Rock4Good Festival!

Einlass: 15:00 Uhr
Eintritt: 6,-

Wir spielen etwa von 18:10 bis 18:40 Uhr.

Seid aber zeitig da, es spielen noch viele andere hochkarätige Bands bis in die Nacht!
Wenn ihr definitiv kommen wollt stellt sicher, bei uns eine Karte im VVK zu erstehen! Wer weiß, vielleichts wirds ja was eng ;)

Adresse:
Gemeindehaus Walsum
Schulstr. 2
47179 Duisburg

www.rock4good.de

Am Sonntag den 01.06. spielen wir in Köln im MTC Club!

Einlass: irgendwann Abends ... 18:30 rum?
Eintritt: 6 Euro VVK 7 Euro AK

Mit dabei sind "It's Us" und "Seaside". Hier bitte unbedingt über uns Karten im Vorverkauf beziehen, da man um im MTC spielen zu dürfen denen ein gewisses Kontingend an Karten vorab abnehmen muss.

Auf denen wollen wir natürlich nicht sitzen bleiben! Es lohnt sich!

Adresse:
MTC Club
Zülpicher Str. 10
Köln

www.mtcclub.de

Bis dann,
Jacques
 
So, ok ...

ich bin jetzt besoffen, aber, wenn morgen (gleich) niemand von euch auftaucht, bin ich echt enttäuscht :p

Also bis gleich!

Jacques
 
hmm, Pech gehabt.
ich hause da ja gleich um die Ecke, aber morgen hab ich um sechs selber einen Gig...

Viele Grüße,
Woody
 
Ah, schade ;) Aber wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Danke aber für die Reaktion/das Interesse das überhaupt in Erwägung zu ziehen :mrgreen:

Für kurzentschlossene: Spielen leider erst um 22 Uhr, aber gerade deshalb brauchen wir als auswärtige Band Unterstütung.

Bis dann,
Jacques
 
Ja, das wär mal lustig gewesen.
Wie wars denn bei Euch?
Bei uns wars echt zum abgewöhnen...


Viele Grüße,
Woody
 
Da wir als letztes spielten war es leider nicht mehr so voll und haben auch minus gemacht mit der Aktion (mussten dem MTC im vorraus Karten abkaufen um da spielen zu können).

Die Location ist aber traumhaft, toller Sound, sehr nette Leute und hat riesig Spaß gemacht. Die anderen Bands haben auch alles gegeben. Kann ich nur empfehlen (wenn man genug Leute mobilisieren kann *g*).

Was ist bei euch denn schief gelaufen? Zu wenig Besucher? Was macht ihr eigentlich für Musik? Hast in deinem Profil ja keinen Link angegeben ;)

Schönen Wochenstart,
Jacques
 
PainofSalvation":26l92ok6 schrieb:
Die Location ist aber traumhaft, toller Sound, sehr
nette Leute und hat riesig Spaß gemacht. Die anderen Bands haben auch
alles gegeben. Kann ich nur empfehlen (wenn man genug Leute mobilisieren
kann *g*).

Die Räumlichkeiten des MTC haben wirklich einen tollen Sound.

Hattet ihr einen eigenen Soundmann dabei, oder hat der Soundmann vom
MTC euch gemixt? Der Kerl hat das wirklich raus mit dem mixen.

Ich habe mir da schon Alter Bridge, Enter Shikari und div. andere
(unbekannte) Bands angeschaut. Der Sound war wirklich immer sehr gut,
unabhängig davon, wo ich stand. Das ist mir richtig im Gedächtnis geblieben.

Die Luft da drin wird aber sehr schnell ziemlich unerträglich.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten