See me suffer - neues Demo

W°°":gr3bjqbt schrieb:
Moin Kollegen,
ich komme gerade aus dem Studio. Es ist praktisch noch warm, das neue Demo :cool:

Ahoi Kollege, Du scheinst noch ein bisschen frisch zu sein, deshalb möchte
ich Dich darauf hinweisen, dass das Düsseldorfer Programmiergenie (keine Ironie!)
es zulässt, MP3s direkt mit Player in den Beitrag einzubetten :cool:

[mp3]http://www.seemesuffer.de/download/Winne2.mp3[/mp3]

[mp3]http://www.seemesuffer.de/download/Belgien.mp3[/mp3]

Den Vorteil sollte man sich nicht entgehen lassen, so kann man hören und gleichzeitig weiterlesen :p

Gruß P.
 
Moin Walter,
ich hab mir die Songs nun mehrfach angehört und find sie richtig klasse - in musikalischer, so wie mixtechnischer Hinsicht. Klasse Sounds und sehr schöne Klavier-, Orgel- und Synth Arragements. Ich liebe ja solche Unisono Geschichten. Da hast du einen wirklich grandiösen Tastenmann am Start. Das ihr beiden viel Spaß zusammen habt, konnte man ja bereits auf deinem Videoclip sehen.

Das wichtigste aber, du selbst kopierst m.M.n. keinen mir bekannten Gitarristen, sondern es klingt immer sehr schön nach Walter. Nicht übertrieben, aber wenn ich die Songs ohne Hinweis auf den Interpret gehört hätte - ich würde dich sofort erkennen :-D

Viel Spaß bei deiner/eurer Produktion und trag mich schon mal als mit Freude erwartenden CD-Käufer in deine Liste ein ;-)
 
Magman":ndbklffn schrieb:
Das wichtigste aber, du selbst kopierst m.M.n. keinen mir bekannten Gitarristen, sondern es klingt immer sehr schön nach Walter. Nicht übertrieben, aber wenn ich die Songs ohne Hinweis auf den Interpret gehört hätte - ich würde dich sofort erkennen :-D

Vielen Dank! Das freut mich! :oops:

Hier dann also noch das obligate Weihnachtslied zum Jahresende - dies mal still und ohne Spektakel....
[mp3]http://www.kraushaar-gitarren.de/musik/an_deiner_Krippen.mp3[/mp3]
 
Mein Gott* Walter :eek:)

Heiliges* Blech, das ist geil! Fand ja schon euren Gig bei MadC klasse. Aber so werde ich noch zum echten Fan. Liebe Grüße und Kompliment auch an den Martin.






* Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden damit verletzt ....
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten