Sennheiser EW 300 IEM G2 Problem

T

The Rabber

Power-User
4 Mai 2010
824
1
Hallo,

ich habe ein Sennheiser EW 300 IEM System bekommen(ok eigentlich sind es zwei). Eins fĂĽr's D-Band und eins fĂĽr's E-Band.

Problem bei der Sache: der Empfänger für's E-Band ist leider defekt. Er geht einfach nicht an. Hat jemand von Euch sowas gehabt? Eine Idee? Ich werde mich am Wochenende hinsetzen und den mal aufmachen.


Sorry fĂĽr die Fehlerbeschreibung... aber mehr weiĂź ich (noch) nicht...

GrĂĽĂźe

Rabber
 
IEM ;-) andere Richtung. Also das Bodypack funktioniert nicht.
 
Für mich klingt das nach einem simplen Fehler, Kabel lose, Kondensator defekt oÄ in der Stromzuführung.

Geht der Empfänger nicht oder nur die LED für den Betriebszustand?

Ciao
Monkey
 
Noch habe ich nichts genaueres.

Garnichts trifft es gut. Kein Rauschen(wenn es eingeschaltet wäre), kein knacken beim Einschalten, kein Display. Ich vermute irgendwas am Schalter.
 
Wenn keine Garantie mehr drauf ist, musst du die Kiste halt mal aufschrauben. Wenn du nichts Offensichtliches siehst und misst (Mikrotaster, Flachbandkabel, Stromversorgung), wĂĽrde ich das Ding in den Service schicken. Bei nem richtigen Fehler bist du da ziemlich machtlos.
 
So. War beim Service. War wohl ein Widerstand. Kosten 0 :-D

andere Frage:

Könnte ich auch Bodypacks von anderen Herstellern mit dem Sender von Sennheiser kombinieren?

GrĂĽĂźe

Rabber
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten