Shadow Megasonic-22

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich suche gerade eine günstige Möglichkeit, meine Dreadnought einigermaßen anständig zu verstärken. Auf die klanglich ganz gute aber umständliche Lösung sm57 habe ich keine Lust mehr. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht:

https://www.thomann.de/de/shadow_megasonic22.htm

Die Kombinaton von Mikro und Piezo verspricht ja eigentlich ein einigermaßen authentischen Klangbild. Allerdings wäre es suboptimal, wenn ich damit nur Feedback produziere. Ansonsten werde ich wohl zu einem magnetischen Abnehmer greifen:

http://www.guitarworld.de/forum/pickup-shadow-sh-145-prestige-t7643.html

Danke fĂĽr Eure Antworten.
GruĂź Macke
 
Ohne das Shadow Modell direkt zu kennen:
Mikrofone im Schallloch klingen idR. "dosig", will sagen, wie durch eine Blechdose gespielt. Generell sind Mikrofone feedbackanfällig.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten