Silence followed by a deafening roar - Paul Gilbert DVD

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hat sich jemand von euch auch zufällig diese DVD gekauft und vermisst den Ordner mit den angeblichen Backingtracks und den TAB-pdfs?

Vielleicht gibt es ja Fehlpressungen?? Ich erhalte jedenfalls von amazon eine neue Scheibe, wollte aber mal hören, ob der DVD-ROM-Folder bei jemandem von euch drauf ist.

Beste Grüße
Steffen

Nein, leider nicht. Aber im Bonusmenü wird erklärt, wie man den ROM-Folder auf der DVD findet. Aber auf meiner DVD gibt es nur die beiden klassischen VIDEO_TS und AUDIO_TS. Sonst nix zu finden.........

Moin,

die erste Pressung war laut mascot records fehlerhaft (exact die hatte ich auf einem Konzert von Gilbert gekauft) und es gab damals einen downloadlink auf Ihrer seite.

Hm, wenn Du nun gar nicht daran kommst müssen wir mal überlegen wie wir das hinbiegen, sind knappe 63MB.

Grüße,

Jörg

Ich habe die DVD mal aus Jux in einem Second Hand laden gkauft, da fehlen die Daten auch.
Ich hätte die auch ganz gern, der Ordnung halber...
:-D

edit:ich habe beim googlen gerade diese Seite mit links zu Tabs und Backing tracks gefunden.
Aber nicht die passenden Dateien.

Hey!

Vielen Dank für eure Antworten! Ich meinte mich auch zu erinnern von einer Fehlpressung gelesen zu haben, konnte dazu aber nichts mehr finden. Auch auf der MASCOT-Seite habe ich nichts gefunden. Heute müsste eigentlich das Replacement von Amazon eintreffen. Ob sie eine DVD aus einer anderen Charge haben ist fraglich, aber man darf ja noch hoffen. ;-)

@woody: Dein Link zu Tabs und Backing Tracks ist echt super, da gibt es ja wirklich einiges! Vielen Dank dafür!

Hi,

wie siehts mit der Fehlpressung jetzt aus? Würde mich über eine Antwort sehr freuen ;-)

Bei mir hat das Material auch gefehlt. Hab einfach Paul über seine Website angeschrieben und promt folgende Antwort erhalten, die ich gerade mal zitiere:

"Sorry about that. We had one run of the DVDs with the files missing.
You can download all the missing files for free here:

http://www.mascotrecords.com/index.php?cid=15&nid=132

On the left side of the page, under NEWS, look for this paragraph:

"In case you unfortunately received the first print on which this this important part of the DVD is missing we've made the missing files downloadable here."

Click on it, and the download should start.

Thank you,

Paul"

Hoffe das hilft Euch weiter (-;

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten