Silent Victims

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
gitarrenruebe":2yksmavb schrieb:
Zurück zum Thema des Threads, hier meine Meinung:
Das ist für mich ist das ein mutwillig zusammengefrickeltes Etwas mit einer künstlich politisierten Aussage, um Anerkennung für ein sehr heikles Thema zu erhaschen.

Mir aus der Seele gesprochen, Rolf, aber sowas von...

Hi Ralf,

ich habe meine Kommentar eher ergänzend gesehen, also muss nicht alles was ich geschrieben habe unbedingt mit einer vorangegangenen Aussage von dir zu tun habe, daher ist auch das nachträgliche Löschen von Kommentaren nicht wirklich notwendig ;-)

Abgesehen davon ist es mir auch nicht gleich aufgefallen, dass wir absolut OT waren und dafür eher hätten einen eigenen Thread aufmachen sollen. Aber nun gut, vielleicht kann man das auch abtrennen ;-)

lg, alex

frank":7vdehhr2 schrieb:
gitarrenruebe":7vdehhr2 schrieb:
Zurück zum Thema des Threads, hier meine Meinung:
Das ist für mich ist das ein mutwillig zusammengefrickeltes Etwas mit einer künstlich politisierten Aussage, um Anerkennung für ein sehr heikles Thema zu erhaschen.

Mir aus der Seele gesprochen, Rolf, aber sowas von...

..... auch ..... :(

So nun will ich aber auch mal als Neuankömmling :clap:

Nur mal ne ganz fixe Frage in die Runde.

Hat schonmal jemand von euch Paul Gilbert gehört?! Ich hoffe das doch sehr in so einem Forum.
Wer diese Frage mit "JA" beantworten kann und der englischen Sprache mächtig ist, weiß was ich meine.

Was Texte angeht:BANALITÄT RULES :-D

ist das jetzt ein lyrics allgemein thread oder die bewertung des beitrags aus dem ersten post??
lyrics allgemein fände ich ein interessantes thema.

Gute Idee,

Lyrics als eigenen Thread zu behandeln - für mich beim Songwriting eigentlich das Spannendste, Texte zu machen.

Rhytmisch interessant, phonetisch geschmeidig, inhaltlich nicht zu doof und metaphorisch atmend. Das ist für mich die Zielvorstellung.

Ein Exmitglied der Band sagte dazu gerne "Da hört ohnehin keine Sau zu, streich doch mal 'ne Strophe."

Ich fänd nen Lyricsthread auch gut! Aber hier ist schon soviel geschrieben worden, da hilft nur das geschickte Abtrennen durch den Mann mit der grossen Schere namens Bangus Maximus! It`s your turn, baby ;-)

honeyweed":3j1wgx52 schrieb:
Ich fänd nen Lyricsthread auch gut! Aber hier ist schon soviel geschrieben worden, da hilft nur das geschickte Abtrennen durch den Mann mit der grossen Schere namens Bangus Maximus! It`s your turn, baby ;-)

Ach honey,

warum denn nach dem Beschneider rufen? :shrug:

Selbst ist der Mann, also eröffne doch einfach ein neues Thema. =)

Ich dachte nur, damit die bisherigen Beiträge zum Thema Lyrics etc. nicht unaufindbar verloren gehen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten