Simultanspurrecorder - HD Recorder auswahl?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich hab vor mir einen Mehrspuhrhomerecorder zu kaufen, der die 1000 EUro grenze nicht ĂĽberschreiten sollte.
Zm Beispiel gefällt mir von den Daten her der Tascam 788 (777 Euro) ziemlich gut.
Wichtig fĂĽr mich ist, dass ich mindestens mal 4 (besser natĂĽrlich mindestens 6 -->Tascam 788) Spuren simultan aufnehmen kann, da grade livemitschnitte doch gemacht werden.

Kennt jemand vergleichbare Geräte ?? Bitte keine SmartMEdiaLösungen (ich find das ist nix halbes und nix ganzes).

DANKEschön,

euer Martin
 
Hi,

Ich empfehle den Fostex VF160. Wenn Du noch zusätzliche 200€ investieren möchtest nimm den VF160 CDR. Das einzige, was nervt, ist das man die einzelnen Mixer einstellungen (Effekte, Panning etc) für jedes Programm neu machen muss. Man kann es aber innerhalb des Programms speichern.

GruĂź,
Gwar
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten