Simultanspurrecorder - HD Recorder auswahl?

A
Anonymous
Guest
Hallo,

ich hab vor mir einen Mehrspuhrhomerecorder zu kaufen, der die 1000 EUro grenze nicht überschreiten sollte.
Zm Beispiel gefällt mir von den Daten her der Tascam 788 (777 Euro) ziemlich gut.
Wichtig für mich ist, dass ich mindestens mal 4 (besser natürlich mindestens 6 -->Tascam 788) Spuren simultan aufnehmen kann, da grade livemitschnitte doch gemacht werden.

Kennt jemand vergleichbare Geräte ?? Bitte keine SmartMEdiaLösungen (ich find das ist nix halbes und nix ganzes).

DANKEschön,

euer Martin
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

Ich empfehle den Fostex VF160. Wenn Du noch zusätzliche 200€ investieren möchtest nimm den VF160 CDR. Das einzige, was nervt, ist das man die einzelnen Mixer einstellungen (Effekte, Panning etc) für jedes Programm neu machen muss. Man kann es aber innerhalb des Programms speichern.

Gruß,
Gwar
 
 

Oben Unten