A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hollestelle":3o8p1g0m schrieb:artur":3o8p1g0m schrieb:daddario möchte einheitlich überall die gleichen preise haben, deswegen werde die preise bisschen steigen und sollen dann halt egal wo gleich kosten.
Ist das Deine Vermutung oder weisst Du das?
Gruß,
Micha
tommy":2gx8l0tb schrieb:...mal kurz kluggeschissen:
... und mit einem umwickelten runden Kern. Bei Letzterem muss beim Aufziehen die Wicklung vorher fixiert werden, sonst löst sich ggf. die Wicklung beim Kürzen. Empfohlen wird das vorherige Abknicken der Saite.
nolinas":2whx10bc schrieb:Hallo Forum,
bezüglich des Phänomens der gurkigen Saiten gebe ich einen Denkanstoß.
Daniel
Noisezone":30xg318v schrieb:Komisch, ich spiele schon immer Ernie Ball´s und hatte noch nie irgendwelche Probs.
Noisezone":hpjxacfu schrieb:Bei mir nicht, die halten ein halbes Jahr mindestens.
Ok, ich bin ein glücklicher-nicht-Handschwitzer.
Muss auch nie die Saiten abwischen.
Lg Nz
Also, drei bis vier Monate halten meine auch durch. Und ich spiele viel, habNoizelezz":2yz4bj2x schrieb:Ein halbes Jahr? Wie viele Spielstunden sind das denn bei dir? Das ist ja ein Traum!
Noizelezz":sby8xq3c schrieb:Noisezone":sby8xq3c schrieb:Bei mir nicht, die halten ein halbes Jahr mindestens.
Ok, ich bin ein glücklicher-nicht-Handschwitzer.
Muss auch nie die Saiten abwischen.
Lg Nz
Ein halbes Jahr? Wie viele Spielstunden sind das denn bei dir? Das ist ja ein Traum!
nolinas":3ioug1rb schrieb:....Vordehnungstheorie.....
Daniel
auge":3hti2tz7 schrieb:nolinas":3hti2tz7 schrieb:....Vordehnungstheorie.....
Daniel
1) das Vordehnen ist auch nix anderes als ein Bending um eine Terz!
2) wie lange soll ich warten? Das ist doch komplett Praxisfremd! Ich spiele Gitarre und warte nicht Gitarre. Das kann der Bedroomhero vielleicht machen?
3) Ob sch die Saite langsam oder schnell an der dünnsten Stelle dehnt ist letztendlich egal. Physik lässt grüssen!
4) Sowieso alles Makulatur wenn Ich beim Gig eine Saite ersetzen muss.
Lg
Auge... Am Heimweg vom Gig mit 2 ersetzten Saiten ...
nolinas":hn4q9j0j schrieb:2. Ich kann doch nicht wissen, wie lange jemand warten kann oder mag! Sicher braucht nicht jedermann sofort und immer die Gitarre perfekt stimmstabil. Es sei denn ihr spielt alle immer nur vor Publikum.
orange side":2gw9d4fy schrieb:... bin ich irgendwann zu Elixier gewechselt.
madler69 schrieb:Ich habe Jahre lang nur Ernie Balled gespielt.
Hab jetzt mal GHS Boomers getestet und bin mit denen auch zufrieden.
Gibt's beim T im 12er-Pack für 49 Ocken, finde ich sehr O.K.
Bei Ebay gibts Ernie Ball Saiten für knapp 50 Euro im 10er Pack. Hab ich grad eben gesehen!
Noizelezz":14prvzs8 schrieb:madler69":14prvzs8 schrieb:Ich habe Jahre lang nur Ernie Balled gespielt.
Hab jetzt mal GHS Boomers getestet und bin mit denen auch zufrieden.
Gibt's beim T im 12er-Pack für 49 Ocken, finde ich sehr O.K.
Bei Ebay gibts Ernie Ball Saiten für knapp 50 Euro im 10er Pack. Hab ich grad eben gesehen!
Noisezone":7j51ur4e schrieb:+ Versand ?
Beim großen T. sind die momentan auch im Angebot.
Lg nZ