Slash talks guitar stuff

Sven

Sven

Bekanntes Mitglied
25 Jan 2007
187
0
Luzern
Hab auf der Tube mal wieder was Nettes gefunden: Slash übers Jammen, Üben, Gitarre lernen etc. Ne richtig lecker klingende Paula hat er auch noch bei :) Interessanterweise ist das Video von guitarworld.com produziert :)



Sven
 
Wow!! Danke fürs posten! Slash ist absolut einer meiner guitar-heroes.

Guns ´n´ Roses hatten zusammen so eine unbeschreibliche Gitarren-Power... :cool: Gibts da eigentlich Gerüchte, dass die mal wieder was zusammen machen wollen?

Grüße GreenGirl
 
Sven":3qac85ue schrieb:
Slash übers Jammen, Üben, Gitarre lernen etc.
...redet Gitarrenzeug ist ganz passend übersetzt. Drischt Gitarrenstroh wäre auch ok.
"Ich wünschte, ich hätte eine Übetechnik, nach der ich ..... habe ich aber nicht."
Diese kleine Unterrichtsstunde war nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.
Aber cool vorgetragen :cool:
 
GreenGirl":n4tduub3 schrieb:
Wow!! Danke fürs posten! Slash ist absolut einer meiner guitar-heroes.

Guns ´n´ Roses hatten zusammen so eine unbeschreibliche Gitarren-Power... :cool: Gibts da eigentlich Gerüchte, dass die mal wieder was zusammen machen wollen?

Grüße GreenGirl

Hey! Diese Gerüchte gibt's seit dem Split. Traurige Wahrheit ist, dass Axl Rose mit ein paar (tw. echt guten) Musikern jetzt halt unter dem Namen Guns'n Roses wieder auftritt - alte und neue Nummern spielt und damit wieder abcasht, was er anscheinend auch dringend nötig hat.

Ich hab die Band in der aktuellen Besetzung voriges Jahr am Novarock in Österreich gesehen. Songs wie Welcome to the Jungle (war die Eröffnungsnummer) krachen immer noch ordentlich und die Show war nicht schlecht... Dennoch war ich irgendwie entäuscht, da das ohne Slash, Duff und Co für mich einfach nicht mehr die Gunners sind, mit denen ich aufgewachsen bin. Das da Axl sich öfter umzieht als Britney Spears in besseren Tages ist für mich auch nicht grad Rock in Reinkultur :eek:(

Gruß, Hannes
 
BTW: wann kommt denn die neue platte von GNR raus? könnte doch bald mal fertig sein?

lg

alex :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten