SLICK SL 60 - Doublecut - eine Tele auf Stereoiden?

T

ToKo

Mitglied
11 Jul 2021
17
23
Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Sechssaitigen Gitarre,
ich habe für euch ein kleines Video meiner SLICK SL 60Gitarre gemacht. Die Gitarre gibt´s für knappe 300€ und ich finde sie ist ein echtes "Workhorse" für alle die so was schnörkelloses lieben. Nicht nur für Anfänger!!




Viele GrĂĽĂźe
ToKo
s-l1600.jpg
 
Hi ToKo,

cooles Video, vielen Dank.
Die Gitarre hört sich auch super an und das schlichte Design gefällt mir.

GrĂĽĂźe
Fabian
 
Super Review! Und ich schließe mich Sharry an, solche Disclaimer sind wichtig und sollten generell zum guten Ton bei Reviews gehören..
 
Hallo liebe Kollegen,
ich habe mir erlaubt noch einen draufzusetzen. ;-) Eigentlich hatte ich mal die "Schnapsidee" mit der SL 60 den Verkauf meiner Les Paul Studio GEM zu kompensieren - getreu dem Motto "P90 Gitarre ist P90 Gitarre"??????!!!!! Ja ich weiĂź Alter schĂĽtzt vor Torheit nicht...... heiĂźt doch gleich der Spruch oder?

Um mich selber zu ĂĽberzeugen wo die Unterschiede liegen - habe ich mal einen Vergleichstest zusammengestellt.
Vielleicht hat ja jemand Lust drauf?



Viele GrĂĽĂźe
ToKo
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten