Slowgold: Album und MySpace


univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Ich hatte irgendwie vergessen das hier zu posten...
Das Zeug ist schon etwas länger fertig (seit Anfang Mai). Da uns unser Schlagzeuger verlassen hat und nach Schweden ausgewandert ist wollten wir vorher unser Schaffen der letzten anderthalb Jahre noch festhalten. Also kam ein kleines Noise-Pop-Album heraus.
Downloadseite hier (letztes File ist als Zip das komplette Album): www.fauxfur.de/sg
Wen MySpace mit Bildern interessiert: www.myspace.com/slowgoldproject

Wer Anspieltips möchte: how to restore, sparow is a bird too, trash can, white silence

Equipmentgesülze spar' ich mir. Bei Fragen fragen ;-)

greetz
univalve
 
A
Anonymous
Guest
Hi Robin,

schön von dir zu lesen hier ;-) Die Fotos, samt eurem Outfit finde ich schon mal rattenscharf, echt klasse und ein Lob an den Modeberater und Fotografen :top:

Die Mucke lade ich mir noch schnell runter und höre sie mir morgen in aller Ruhe bei einer Flasche Bardolino am Lago di Garda an. Ich werde berichten wenn ich wieder zurückkomme.

buon fine settimana :cool:
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Moin Hr. Dr.!

Backdoor Tilt ist ja wohl ein echter Hammer! Runde zwei in laut, gefällt mir gut! Weiter so, ihr Südlichter!
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
doc guitarworld":131cojgx schrieb:
Moin Hr. Dr.!

Backdoor Tilt ist ja wohl ein echter Hammer! Runde zwei in laut, gefällt mir gut! Weiter so, ihr Südlichter!
Ey Doc, Danke Dir! Freut mich, dass da was für Dich dabei ist!

greetz
univalve
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 

Oben Unten