... So spielt man heute:

Oh je... ob das so Spass machen tut...?

ezeg_medium_jpg.jpg




Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Es reissen wenigstens keine Saiten mehr.
Und Stimmstabil ist sie auch. Egal welche Temeraturen herschen hehehe


Up the Iron´s

Jochen
 
lol

so’n mist würd ich mr auch nie kaufen... ich find das shice.

Naja werden wahrscheindlich ein paar ihre freude daran haben, aber das hat ja nicht mehr wirklich was mit gitarre spielen zu tun...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Seidlersjoe
Es reissen wenigstens keine Saiten mehr.
Und Stimmstabil ist sie auch. Egal welche Temeraturen herschen hehehe


Up the Iron´s

Jochen
</td></tr></table>

Gab’s schon mal, so etwas. In den 80ern. Nannte sich Synthaxe. Wollte keiner. Aber die Japaner geben nicht auf. Bei Tamagochis und Ferby’s (die Schreibweise ist mir unbekannt) hat es ja schon mal geklappt, die Europäer mit piependem Elektromüll zu begeistern. Rockmusiker sind jedoch eine besondere Gattung. Man munkelt gar, der Neandertaler sei nicht ausgestorben, sondern habe sich als Musiker unter die Homo sapiens gemischt. Nicht unwahrscheinlich. Völlig unwahrscheinlich dagegen der Gedanke, neumodischen Schnickschnack unter Musiker zu bringen.
Neulich ging übrigens eine versteinerte Les Paul aus dem Tertiär unter den Hammer. Und was soll ich schreiben -
NatĂĽrlich kaputt!
:D

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

W°°
 
HI!!

Ob man damit wohl benden kann???
Gibt bestimmt schöne Feedbacks mit
der Gitarre [B)]

Marius
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: burnistone
GrĂĽĂź euch!

FĂĽr Freaks wie mich ist das keine Gitarre!


FUTY is alive!

</td></tr></table>

Hi!

Gerade für Freaks für dich sollte das was sein . Einen Freak sollte sowas brennend interessieren neue Möglichkeiten auszuloten.
Ich bin ein absolut konservativer Klampfer, für mich is’ dat nix,-))

Mach’s gut!
 
Jau,
mein kleiner neffe hat auch son Teil[xx(]. Immer wenn man auf den Jammerhacken druekt gibts Van Halen vom feinsten.[|)] Schraeng.....besser kann dat Dingen ja auch nich sein, oder?

Gruesse von hinterm Westwall

Orange Side

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
Hehehehe...

... ein Tremolo fehlt halt noch aber sonst perfekt[B)]
Die LED´s find ich so richtig SCHEIßE!!!
Wie bei den modernen Keyboard´s, wo immer die richtige Taste aufleuchtet boäääääähhhhhhhhhh!!!!!!!!


WER BRAUCHT SOWAS???

Okok, in den siebzigern hat´s auch mal Keyboard´s in Gitarrenform gegeben aber sowas...???
Im neuen Millenium gibt´s halt Gitarren in Keyboardform:(
Wie geht´s weiter? [xx(]

Es geht doch nix über eine "herkömmliche" Gitarre.
(Meine Enkel werden mich warscheinlich mal auslachen mit meiner Musicman!!![:0])



Up the Iron´s

Jochen
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten