... So spielt man heute:

Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Oh je... ob das so Spass machen tut...?

ezeg_medium_jpg.jpg




Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Es reissen wenigstens keine Saiten mehr.
Und Stimmstabil ist sie auch. Egal welche Temeraturen herschen hehehe


Up the Iron´s

Jochen
 
A
Anonymous
Guest
lol

so’n mist würd ich mr auch nie kaufen... ich find das shice.

Naja werden wahrscheindlich ein paar ihre freude daran haben, aber das hat ja nicht mehr wirklich was mit gitarre spielen zu tun...
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Seidlersjoe
Es reissen wenigstens keine Saiten mehr.
Und Stimmstabil ist sie auch. Egal welche Temeraturen herschen hehehe


Up the Iron´s

Jochen
</td></tr></table>

Gab’s schon mal, so etwas. In den 80ern. Nannte sich Synthaxe. Wollte keiner. Aber die Japaner geben nicht auf. Bei Tamagochis und Ferby’s (die Schreibweise ist mir unbekannt) hat es ja schon mal geklappt, die Europäer mit piependem Elektromüll zu begeistern. Rockmusiker sind jedoch eine besondere Gattung. Man munkelt gar, der Neandertaler sei nicht ausgestorben, sondern habe sich als Musiker unter die Homo sapiens gemischt. Nicht unwahrscheinlich. Völlig unwahrscheinlich dagegen der Gedanke, neumodischen Schnickschnack unter Musiker zu bringen.
Neulich ging übrigens eine versteinerte Les Paul aus dem Tertiär unter den Hammer. Und was soll ich schreiben -
Natürlich kaputt!
:D

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
A
Anonymous
Guest
Grüß euch!

Für Freaks wie mich ist das keine Gitarre!


FUTY is alive!
 
A
Anonymous
Guest
HI!!

Ob man damit wohl benden kann???
Gibt bestimmt schöne Feedbacks mit
der Gitarre [B)]

Marius
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: burnistone
Grüß euch!

Für Freaks wie mich ist das keine Gitarre!


FUTY is alive!

</td></tr></table>

Hi!

Gerade für Freaks für dich sollte das was sein . Einen Freak sollte sowas brennend interessieren neue Möglichkeiten auszuloten.
Ich bin ein absolut konservativer Klampfer, für mich is’ dat nix,-))

Mach’s gut!
 
A
Anonymous
Guest
find das ding auch eher bescheiden.
nö, gefällt mir garnicht, wer gitarre spielen will soll selbst ordentlich lernen! [}:)]

> www.fox-live.de.vu <

l..l,__(-_-)__,l..l
 
orange side
orange side
Well-known member
Registriert
12 Mai 2003
Beiträge
378
Ort
hinterm Westwall
Jau,
mein kleiner neffe hat auch son Teil[xx(]. Immer wenn man auf den Jammerhacken druekt gibts Van Halen vom feinsten.[|)] Schraeng.....besser kann dat Dingen ja auch nich sein, oder?

Gruesse von hinterm Westwall

Orange Side

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
A
Anonymous
Guest
Hehehehe...

... ein Tremolo fehlt halt noch aber sonst perfekt[B)]
Die LED´s find ich so richtig SCHEIßE!!!
Wie bei den modernen Keyboard´s, wo immer die richtige Taste aufleuchtet boäääääähhhhhhhhhh!!!!!!!!


WER BRAUCHT SOWAS???

Okok, in den siebzigern hat´s auch mal Keyboard´s in Gitarrenform gegeben aber sowas...???
Im neuen Millenium gibt´s halt Gitarren in Keyboardform:(
Wie geht´s weiter? [xx(]

Es geht doch nix über eine "herkömmliche" Gitarre.
(Meine Enkel werden mich warscheinlich mal auslachen mit meiner Musicman!!![:0])



Up the Iron´s

Jochen
 

Ähnliche Themen

Hallmarksweptwinger
Antworten
1
Aufrufe
217
Hallmarksweptwinger
Hallmarksweptwinger
G
Antworten
20
Aufrufe
938
Anonymous
A
univalve
Antworten
20
Aufrufe
1K
univalve
univalve
 

Oben Unten