SOLTON - SCORPION bass-box ==> wer kennt marke???

A

Anonymous

Guest
ich habe mir in einem GAS-geilen anfall eine neue bassbox gekauft. der klang ist schon. birkensperrholz mit 2x12". hat nur 100 eier gekostet.
im internet hab ich nix ĂĽber marke gefunden. irgendwo steht auf box. made in germany...


wer kann mir genaueres ĂĽber marke sagen??

stay rockin’
badmatafaka
 
Gudn Tach!

Die deutsche Firma Solton ist irgendwie mit Craaft verbandelt, d. h. ich glaube sie gehört zu craaft. Die sind heute wohl in erster Linie für PA-Speaker und -Anlagen mit anständigem Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt, haben aber früher (heute glaub ich nicht mehr) genau wie Solton einige Modelle an Bass-Amps und Boxen gehabt. Guckst Du hier:
http://www.solton.de/

GrĂĽĂźe

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
 
danke billion guitar horror!!!

das hat mir sehr geholfen!!!

ich werde dich fĂĽr eine tapferkeitsmedaillie vorschlagen, weil du dich anscheinend hervorragend durch den internetdschungel schlagen kannst (wegen link)!!! [;-)]

stay rockin’
badmatafaka
 

ZurĂĽck
Oben Unten