SOLTON - SCORPION bass-box ==> wer kennt marke???

A
Anonymous
Guest
ich habe mir in einem GAS-geilen anfall eine neue bassbox gekauft. der klang ist schon. birkensperrholz mit 2x12". hat nur 100 eier gekostet.
im internet hab ich nix über marke gefunden. irgendwo steht auf box. made in germany...


wer kann mir genaueres über marke sagen??

stay rockin’
badmatafaka
 
A
Anonymous
Guest
Gudn Tach!

Die deutsche Firma Solton ist irgendwie mit Craaft verbandelt, d. h. ich glaube sie gehört zu craaft. Die sind heute wohl in erster Linie für PA-Speaker und -Anlagen mit anständigem Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt, haben aber früher (heute glaub ich nicht mehr) genau wie Solton einige Modelle an Bass-Amps und Boxen gehabt. Guckst Du hier:
http://www.solton.de/

Grüße

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
 
A
Anonymous
Guest
danke billion guitar horror!!!

das hat mir sehr geholfen!!!

ich werde dich für eine tapferkeitsmedaillie vorschlagen, weil du dich anscheinend hervorragend durch den internetdschungel schlagen kannst (wegen link)!!! [;-)]

stay rockin’
badmatafaka
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
4K
Anonymous
A
 

Oben Unten