A
Anonymous
Guest
Hach schööön nur noch e paar Daaach 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bring mein kleines Tapco mit, das reicht und dann ist alles aus einer Hand.Armint schrieb:Soll ich mein Falcon Digitalpult mitbringen? 6x XLR, 2x Stereo, das wäre doch in deinem Sinne.
Magman schrieb:Hach schööön nur noch e paar Daaach![]()
Chrissi schrieb:wie das so ist, ein paar nur durchs Lesen ihrer "Werke" bekannte Menschen kennen zu lernen![]()
Okidoki.gitarrenruebe schrieb:Ich bring mein kleines Tapco mit, das reicht und dann ist alles aus einer Hand.Armint schrieb:Soll ich mein Falcon Digitalpult mitbringen? 6x XLR, 2x Stereo, das wäre doch in deinem Sinne.
Stands, Mics, Kabel, Pult, Boxen - ich mach das dann einfach komplett.
Riddimkilla schrieb:Chrissi schrieb:wie das so ist, ein paar nur durchs Lesen ihrer "Werke" bekannte Menschen kennen zu lernen![]()
:confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti:
Chrissi schrieb::unfunfunfunf:
Riddimkilla schrieb:Chrissi schrieb::unfunfunfunf:
:shock:
Chrissi schrieb:...weiß ja nicht, wie sone session is, hab immer nur wilde Geschichten hier ausm Forum gehört :lol:
Pfaelzer schrieb:Nein, nein, neeeeeeeeeeeeinanik:
anik:
anik:
anik:
Chrissi lass das sein...
man verliert dann leicht die Orientierung
und bekommt die geistige Deflorierung :shock:
nein, nein nein
lass das besser sein
Riddimkilla schrieb:Naja, da wird schon mal einer vom Jungen zum Manne ... ist nix für Schlafanzüge - ist ja klar.
![]()
Pfaelzer schrieb:Nein, nein, neeeeeeeeeeeeinRiddimkilla schrieb:Chrissi schrieb:...weiß ja nicht, wie sone session is, hab immer nur wilde Geschichten hier ausm Forum gehört :lol:
Tipp: setz dich gegen später zwischen Banger und Yahp ...![]()
anik:
anik:
anik:
anik:
Chrissi lass das sein...
man verliert dann leicht die Ori......entierung
und bekommt die geistige De.........florierung :shock:
nein, nein nein
lass das besser sein
(kann man nach der Melodie von " ABC, die Katze lief im Schnee" auch singen)
p
W°° schrieb:Wie gut, dass Du kein Rhythmus Gitarrist geworden bist! :lol:
Chrissi schrieb:Ich bin ein Session-Neuling, von daher bin ich naiv & gucke mal was man mit mir anstellt.
Riddimkilla schrieb:Chrissi schrieb:...weiß ja nicht, wie sone session is, hab immer nur wilde Geschichten hier ausm Forum gehört :lol:
Naja, die Mischung hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Nitroglyzerin und Phosphor ... :hochfuenf:Banger schrieb:Riddimkilla schrieb:Chrissi schrieb:...weiß ja nicht, wie sone session is, hab immer nur wilde Geschichten hier ausm Forum gehört :lol:
Grundgütiger! Da wird aus Nichtigkeiten wieder eine Erwartungshaltung herbeikonstruiert… ;-)
Jo, bring bitte mal den Bass mit.jab schrieb:Hiho!
Ich guck grad so, was ich mitnehm und falls jemand etwas aus dieser Liste schon immer mal in die Hand nehmen wollte...
...dann nehm ich das halt auch noch mit.
-Fenix Tele mit RayGerold PUs
-Fender AmStd. Strat '88 mit Di Marzio HB am Steg
-Fender AmStd. Strat '95
-LP Std. 89 mit Gibson-OBLs
-LP Std. 90irgendwas
-ES Studio mit DuesenbergPUs
-Klira ES mit P90-artigen PUs
-EKO jaguarig mit vier Pickups (einer mehr, vastehste?)
-Höfner Verythin aus den 60ern mit drei Pickups
-Höfner Verythin Bass
-Roger Junior Cut von ca. 1950
-Levin Dreadnought 1974
Vorfreudige Grüße,
Jab
kiroy schrieb:ich hoffe, Ihr denkt wenigstens ein bisschen an mich, wenn Ihr am Fr. und Sa. mein Grillfleisch mampft.