Sommersession ´12 geplant ?!

Bis wieviel Uhr steht eigentlich das Abendessen auf dem Tisch? Martin ist morgen noch was länger arbeiten und wir fahren in Wuppertal wohl erst so gegen 16 Uhr los...

Ich freu mich schon wie hulle! :-D

Und das Wetter wird voraussichtlich auch noch mitspielen! Kann man also wieder schön draussen rumhängen -->Freu! :banana:

Wäre ich nicht 15 Tage hier:

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=200423943823287078631.0004c6d6cf10b66d4450f

würde ich euch ziemlich beneiden.
Und um die Kontakte und Gespräche beneide ich euch sowieso.
Bei mir wirds wohl erst wieder Aachen werden.

Lg an alle!
Auge

auge schrieb:

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=200423943823287078631.0004c6d6cf10b66d4450f

Lg an alle!
Auge

Oasch! :punch:

Haben wir genügend Steckdosen und Netzkabel? Ich gehe mal davon aus, das jeder seine Verbindungskabelage mitbringt - ansonsten nicht vergessen! ;-)

Das Wetter soll ja auch richtig gut werden, ich pack dann mal noch ne alte Acoustic und Slides mit ein.

Falls jemand Platzprobleme hat, ich nehme zwei Amps mit und man kann kann gerne einen davon nutzen:

Fender Excelsior
H&K TM18 plus GL112

Ich freu mich auf euch Banausen, bis morgen :-P

... Al und ich haben nur jeweils eine Gitarre mit - der Kofferraum ist zu 60% gefüllt, da passen knapp noch 2 Sporttaschen rein, aber kein Amp oder sonstiges mehr ... Auflösung morgen Martin :-)

So, ich hab die Session gestern abend für mich eröffnet!
Um ca. 21:30 Uhr standen Physioblues und Jab vor der Tür.
Wir haben uns dann gemeinsam eine Gesichtslähmung angetrunken,
und ich bin nun der erste, der wieder lebensähnliche Zuckungen hat ...
Wenn ich den erwische, der mir das tote Frettchen in den Hals gesteckt hat ...

:cool:

W°° schrieb:
auge schrieb:

Lg an alle!
Auge

Oasch! :punch:

Schön sprechen! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:

auge schrieb:

Ja, sieht man am Satelitenbild sehr gut: weißer Sandstrand, Palmen, blaues Meer, schokobraune Schönheiten - aber ich befürchte die Mai Tais sind nicht so gut ...

Viel Spass

r

PS: BETTZEUG NICHT VERGESSEN!

Magman schrieb:
Haben wir genügend Steckdosen und Netzkabel? Ich gehe mal davon aus, das jeder seine Verbindungskabelage mitbringt - ansonsten nicht vergessen! ;-)

Das Wetter soll ja auch richtig gut werden, ich pack dann mal noch ne alte Acoustic und Slides mit ein.

Falls jemand Platzprobleme hat, ich nehme zwei Amps mit und man kann kann gerne einen davon nutzen:

Fender Excelsior
H&K TM18 plus GL112

Ich freu mich auf euch Banausen, bis morgen :-P

Beide Amps wollte ich schon immer mal ausprobieren, wär cool, wenn die Junior-Pauline die beiden mal kitzeln darf :)

Ich bin schon ganz gespannt, wenn aus virtuellen echte Gesichter werden!

Ach, und nochwas:

Ab wann kann man den Samstag aufschlagen bzw., wann sind die meisten von Euch schon am Freitag anwesenden aus ihrem Koma erwacht?

Ich werde auf jeden Fall auf, da und nüchtern sein.
Da ich Antibiotika nehme, lass ich den Alk komplett ausfallen (was bei mir sowieso nicht die riesige Überwindung kostet)

Da wir gerade davon reden: Bleibt mir (in eurem Interesse!) fern, mein Arzt und ich sind uns nicht ganz sicher ob ich nun Keuchhusten habe oder nicht.

Bis nachher.

Armint schrieb:
Ich werde auf jeden Fall auf, da und nüchtern sein.
Da ich Antibiotika nehme, lass ich den Alk komplett ausfallen (was bei mir sowieso nicht die riesige Überwindung kostet)

Da wir gerade davon reden: Bleibt mir (in eurem Interesse!) fern, mein Arzt und ich sind uns nicht ganz sicher ob ich nun Keuchhusten habe oder nicht.

Bis nachher.

Klingt nach Spass! ;-)

Armint schrieb:

Vorschlag:
[img:565x235]http://blog.smartshopping.de/wp-content/uploads/2009/05/mundschutz1.jpg[/img]

orange side schrieb:
Chrissi schrieb:
Ach, und nochwas:

Ab wann kann man den Samstag aufschlagen bzw., wann sind die meisten von Euch schon am Freitag anwesenden aus ihrem Koma erwacht?

7.30 Uhr oder später... äähhh, ich glaub lieber später.... :-D

7:00 beginnt das Sportprogramm - lockerer Lauf nach Darmstadt ins Freibad - 1000 m Schwimmen - locker wieder heim. Dann hat man sich auch sein Frühstück verdient!

r

Riddimkilla schrieb:
orange side schrieb:
Chrissi schrieb:
Ach, und nochwas:

7.30 Uhr oder später... äähhh, ich glaub lieber später.... :-D

7:00 beginnt das Sportprogramm - lockerer Lauf nach Darmstadt ins Freibad - 1000 m Schwimmen - locker wieder heim. Dann hat man sich auch sein Frühstück verdient!

r
Ich werde dich wecken. :zugabe:

Na .... dann kann ich mir ja noch etwas Zeit lassen. :)

Da hätte ich ja gar nicht so früh packen müssen...............

Hmmmm....... oder fahre ich doch gleich los und mache einfach vor Ort noch ein kleines Nickerchen ............... ?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten