Sommersession 2010?

Noch einmal an alle:
Natürlich darf Kritik angebracht werden, gar keine Frage. Schließlich haben wir diese ja in den letzten Jahren ja auch immer angenommen und versucht beanstandetes beim nächsten Mal abzustellen. Das Thema Essensqualität gibt es ja nicht zum Ersten mal. Es gab auch schon viel schlechteres Essen. Aber das sagte ich ja bereits.

Nur bitte konstruktive Kritik mit einem Blick aufs Ganze und nicht einfach nur den Focus auf bestimmte persönliche Animositäten lenken wie zum Beispiel sich über den Preis von Bier oder Cola aufzuregen. Diese Diskussion gibt es nach Houben-Sessions ja auch nicht.

Rundumdieuhrbespaßung zum Nulltarif - das wird es bei den GW-Sessions nicht geben! Zumindest solange ich bei der Orga noch mitwirke. Ein gerechtes Geben und Nehmen muß schon für beide Seiten gewährleistet sein.

Thema Pegel:
Ich werde trotz einiger Gegenstimmen fürs nächste Mal einen VU-Pegelmesser mit großen LED's und 3 oder 4 einstellbaren Pegelgrenzen bauen und diesen dann mitbringen. Der wird dann für alle sichtbar aufgehängt. Tageszeitabhängig können wir dann verschiedene Pegelgrenzen festlegen und damit kontrollieren. Dauerhafte Überschreitung könnte dann z.B. mit einem akustischen oder optischen Warnsignal quittiert werden. Vielleicht hilft es ja.

Deal?
 
Gerrit":3qq9rk0g schrieb:
Mal was anderes: Wer hat denn eigentlich noch Fotos geschossen
Ich glaube, gitarrenruebe und finetone haben noch welche gemacht. Wer auch immer: Bitte, wenn möglich, auf 800 Pixel Kantenlänge verkleinern und mir als ZIP-Archiv per Mail zuschicken.

Gerrit":3qq9rk0g schrieb:
bzw. wann kann man die Fotos von HaWe und Armin in der Magenübersäuerung bestaunen?
Sobald die beiden mir ihre Bilder zugeschickt haben.

Gerrit":3qq9rk0g schrieb:
:banana:

finetone":3qq9rk0g schrieb:
Thema Pegel:
Ich werde trotz einiger Gegenstimmen fürs nächste Mal einen VU-Pegelmesser mit großen LED's und 3 oder 4 einstellbaren Pegelgrenzen bauen und diesen dann mitbringen. Der wird dann für alle sichtbar aufgehängt. Tageszeitabhängig können wir dann verschiedene Pegelgrenzen festlegen und damit kontrollieren. Dauerhafte Überschreitung könnte dann z.B. mit einem akustischen oder optischen Warnsignal quittiert werden. Vielleicht hilft es ja.
Helfen? Nein. Bestimmt nicht. Aber es gibt eine weitere Disziplin im Gitarren-Zehnkampf. :-D
 
Rat Tomago":1wjev5yu schrieb:
sorry, ich wusste nicht dass dies so rübergekommen ist, ich dachte es hätte sich bei uns noch in einem erträglichen Rahmen bewegt.
Ich habe am Ende etwa 105 Euro und Martin etwa 120 Euro gezahlt, aber ich möchte mich nicht freisprechen das ein oder andere Bier am Auto getrunken zu haben. Wenn man dies aber von aussen zweimal gesehen hat, kann ich den Eindruck rückblickend gut nachvollziehen und gelobe Besserung fürs nächste Jahr. ;-)
Das mit den Wasserflaschen etc. habe ich nicht mitbekommen aber muss dir zustimmen, das ist schon dreist. Da werde ich mit Pascal nochmal drüber sprechen ...

Hi Moritz,
daß Ihr auch drinnen konsumiert habt habe ich natürlich mitbekommen. Wie oft Ihr nun draussen gewesen seid und wo Ihr Euch aufgehalten habt ist mir letztendlich ja auch völlig egal. Wenn Ihr dann Eure zusätzlichen Getränke weit weg vom Schuß zu Euch nehmt, geht das ja auch in Ordnung. Krass war eben nur die Sache mit Pascal und dem Wasser - das wurde von der Müllerin thematisiert und von uns bereinigt. Und deshalb habe ich es hier (da ich Euch ja am Auto auch mal zufällig "besucht" hatte) angesprochen - vielleicht sogar zu unrecht wenn ich mir Eure Rechnungsbeträge so anschaue ;-)

So, nun soll aber auch gut sein, ich habe keinen Bock mehr.
 
Banger":1ig3yozt schrieb:
finetone":1ig3yozt schrieb:
VU-Pegelmesser mit großen LED's und 3 oder 4 einstellbaren Pegelgrenzen bauen und diesen dann mitbringen. Der wird dann für alle sichtbar aufgehängt.
Helfen? Nein. Bestimmt nicht. Aber es gibt eine weitere Disziplin im Gitarren-Zehnkampf. :-D

So was wie "Hau den Lukas" über den Anschlag der rechten Hand? :vuvuzela: :banana: :dafuer:
 
W°°":15yb30jf schrieb:
So was wie "Hau den Lukas" über den Anschlag der rechten Hand? :vuvuzela: :banana: :dafuer:

Wenn's ohne Ämp ist ...

oder es einen Cleansoundklasse gibt - bring ich den JC120 mit und hänge an jeden Kanal noch ne Thiele dran ... Und mit nen DS1 auch gerne in der Zerrklasse ...

R
 
Banger":33hlezos schrieb:
Gerrit":33hlezos schrieb:
Mal was anderes: Wer hat denn eigentlich noch Fotos geschossen
Ich glaube, gitarrenruebe und finetone haben noch welche gemacht.
Andreas, ich hatte nur mit Deiner Kamera am Sa abend ein bisschen geknipst. Ich hatte keinen Foto dabei.
Ansonsten hab ich aber ein paar Videos, die ich nun als Schnipsel nach und nach hochlade und dann hier im Thread platziere.

Fleischfachverkäuferin Edit: Physio hat noch geknipst !!!
 
Sonny":16omhg7d schrieb:
Gerrit":16omhg7d schrieb:
Rat Tomago":16omhg7d schrieb:
Ich habe am Ende etwa 105 Euro und Martin etwa 120 Euro gezahlt

Das müssen aber viele Magnum Hot Tempation und Gold gewesen sein! :lol:

Samstag ist er komplett auf Cornetto umgestiegen und davon noch viel mehr! :hihi:

:hihi:

Freitag Abend, Magnum in der Hand, hatter mich so angeguckt:

7042.img

Nur ohne die geile Prollo-Perücke
 
finetone":1c76pva7 schrieb:
Banger":1c76pva7 schrieb:
Ich glaube, gitarrenruebe und finetone haben noch welche gemacht.

Ich habe welche gemacht - allerdings mit einer Spiegelreflex die auf dem Tisch lag. Auf meiner Knipse habe ich nix.
Das wird wohl meine Canon gewesen sein, da sind paar Bilder drauf die ich nicht gemacht habe.
Gestern haben wir den 70. Geburtstag meiner Mutter gefeiert, gebt mir ein paar Tage, dann hat der Banger die Bilder.

Gruß
Armin
 
Armint":38d40wbc schrieb:
…da sind paar Bilder drauf die ich nicht gemacht habe.
So lange das keine haarigen Männerärsche sind…

Pfaelzer":38d40wbc schrieb:
Eigentllich würde sich das Problem ziemlich einfach lösen lassen: Es sollten halt nur maximal 3 Gitarristen gleichzeitig spielen...aber dass das auf einer Session ziemlich schwer zu realisieren ist, ist mir auch klar....
…vor allen Dingen, wenn man sich vor Augen hält, dass wir nach mittlerweile nun 19 GW-Sessions immer noch das Thema diskutieren.
 
Pfaelzer":k7zd6ip4 schrieb:
Liebe Leute, zur Lautstärke ein paar Anmerkungen: ...
Hi Pfaelzerli,
im Grunde magst du Recht haben, es war aber auch häufig genug so, dass die Pegelfrage in eine Art Wettrüsten ausartete. Einer fing an lauter zu werden und die anderen liessen sich nicht bitten.

Ausserdem kannst du dir die Amplitudenverdoppelung in die kurzen Haare schmieren: Es hat kaum einer dasselbe wie ein anderer gespielt. :winke:

Davon abgesehen möchte ich an dieser Stelle bemerken, dass der Martin durchaus in der Lage war sich in seiner Schlagkraft an den Rest der Gang anzupassen - sooo digital hat der nicht gespielt.


LG
Armin
 
Hallöchen ...

Die Bilder kommen noch.

Liege leider seit gestern mit äußerst unangenehmen Magen- und Darmproblemen im Bett. :(
Ich hoffe ich habs bis morgen überstanden.

.
.
.

Aber das Müsli war gut. ;-)


Und ...... leiser fänd ich auch gut.

.
.
.

Und jetzt geh ich wieder in Bett ........ :?
 
physioblues":2p2ivq84 schrieb:
Banger":2p2ivq84 schrieb:
So, HaWe hat sich auch noch mal kurz aus dem Bett gequält, um mir seine Bilder zu schicken.

Ich hätte dann ja auch noch welche.
Aber noch keine Weichware zur neuen Kamera installiert und ich glaube, ich habe auch kein Zipchen auf dem Rechner.
Wattnu :shrug:

7-zip downloaden und cardreader anschliessen.
 
Zurück
Oben Unten