spezielles Fender-Decal gesucht

A

Anonymous

Guest
oder besser, jemanden, der sowas herstellt.....
Tach, Gemeinde
ich suche ein Decal, das in etwa die Spaghettischrift von 7ender hat, aber eigentlich ein ganz anderes Wort ergeben soll ( könnte) :oops:
Die Decalschmieden, die ich bei Ebay gesehen habe und auch anschrieb, verhielten sich so, als wollte ich die minderjährige Tochter ausführen...trauen sich wohl nicht.
Hat irgend jemand eine Idee, we sowas noch lasern kann ? Ob AufKLEBER oder Waterslide wäre mir egal
Dankje
 
Hi Polli,

gernerell ist das bis auf den zeitlichen Aspekt kein Problem für mich. Aber Du willst doch nicht wirklich ein F*cker Decal auf deiner Klampfe haben, oder? :-D Also wenn es noch etwas Zeit hat, kann ich so ein Decal gerne für dich anfertigen. Der Sven wartet übrigens auch noch auf seines... :oops: ;-)

Gruß
Mirko
 
VVolverine":kk3cc9wp schrieb:
Hi Polli,

gernerell ist das bis auf den zeitlichen Aspekt kein Problem für mich. Aber Du willst doch nicht wirklich ein F*cker Decal auf deiner Klampfe haben, oder? :-D Also wenn es noch etwas Zeit hat, kann ich so ein Decal gerne für dich anfertigen. Der Sven wartet übrigens auch noch auf seines... :oops: ;-)

Gruß
Mirko
hai Mirko,
ooch muß ja nicht Fu**er sein, bei meinem Intellekt würde auch ganz gut " Fummler" passen ... :)
Eilt aber nicht so
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten