Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaelzer schrieb:Ein Scherzlein am Morgen vertreibt Freude und Sorgen :lol:Chris_1981 schrieb:Das mir dem Marshallbrat, konntest dir jetzt nicht verkneifen wa'? ;-)
p
Chris_1981 schrieb:Pfaelzer schrieb:Ein Scherzlein am Morgen vertreibt Freude und Sorgen :lol:Chris_1981 schrieb:Das mir dem Marshallbrat, konntest dir jetzt nicht verkneifen wa'? ;-)
p
du hast bei "Feude" ein "n" Vergessen... :lol:
Pfaelzer schrieb:Ist eigentlich ganz einfach:
Erster ist Flageolett über dem 3. Bund A-Saite, zweiter ist über dem 3. Bund D-Saite.
Man muss halt genau treffen und ziemlich viel marshallesken Brat hintendran haben ;-)
p
ibanezrg schrieb:Ich komm nicht drauf, meinst du Nfeude, Feuden, Fneude, Fenude, Fneude, Feunde, Feudne, denn mir sagt das alles nichts...
Bos wem bos gebührt?little-feat schrieb:ibanezrg schrieb:Ich komm nicht drauf, meinst du Nfeude, Feuden, Fneude, Fenude, Fneude, Feunde, Feudne, denn mir sagt das alles nichts...
Du bist auf dem besten Wege, so ein richtig boshafter Mensch zu werden. Das ist schön..... :confetti: :confetti:
Tom :lol:
Chris_1981 schrieb:Ja ja, wer anderen eine Grube und so weiter...