Spielweise: citizen erased, Intro,

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=W4R84e1HqvU

Seruvs,

könnt ihr mir helfen, mir gelingen die "pfeif" töne im Intro nicht. Habs mit Flagolett probiert, aber das haut alles nicht hin. Oder ich bin bei den falschen tönen. Kann mir jemand helfen?

Grüße
Chris

Danke für den tip..

Das mir dem Marshallbrat, konntest dir jetzt nicht verkneifen wa'? ;-) .. Braucht es aber kein Marshall für. Da reicht tatsächlich ein Fuzz,... Macht der in dem Video auch so...

Pfaelzer schrieb:
Ist eigentlich ganz einfach:
Erster ist Flageolett über dem 3. Bund A-Saite, zweiter ist über dem 3. Bund D-Saite.

Man muss halt genau treffen und ziemlich viel marshallesken Brat hintendran haben ;-)

p

Wichtig dabei: mit dem Steg PU gelingen diese "tiefbündigen" Flageolett besser. Und ziemlich nah am Steg anschlagen.

Ralf

ibanezrg schrieb:
Ich komm nicht drauf, meinst du Nfeude, Feuden, Fneude, Fenude, Fneude, Feunde, Feudne, denn mir sagt das alles nichts...

Du bist auf dem besten Wege, so ein richtig boshafter Mensch zu werden. Das ist schön..... :confetti: :confetti:

Tom :lol:

little-feat schrieb:
ibanezrg schrieb:
Ich komm nicht drauf, meinst du Nfeude, Feuden, Fneude, Fenude, Fneude, Feunde, Feudne, denn mir sagt das alles nichts...

Du bist auf dem besten Wege, so ein richtig boshafter Mensch zu werden. Das ist schön..... :confetti: :confetti:

Tom :lol:
Bos wem bos gebührt?

War ja nicht böse gemein, aber wie meinte schon der pfaelzer:
Ein Scherzlein am morgen vertreibt Freu(n)de und Sorgen...