Spiralkabel

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Pauerkord schrieb:
Darin zeigt sich, wer einfach nur Musik macht, um mit Freunden im Proberaum ein Bierchen zu zischen und wer kontinuierlich an seinem Sound arbeitet. Ist zwar beides nett, aber die Proberaum-Boller-Phase habe ich mit Freuden hinter mir gelassen.

Ich hoffe, du beziehst das nicht auf Madler69' (ironisch) gemeinten Kommentar, denn dieser macht durchaus erfolgreich & gut Musik ;-)

Ich wollt ja nix sagen :facepalm:

Und dabei sind wir trotzdem noch immer Freunde, die gerne mal zusammen
im Proberaum ein Bierchen zischen. Eigentlich auf jeder Probe ...

:lol:

Man könnte auch daraus schließen, dass Menschen, die an ihrem Sound arbeiten abszinente Einsiedler sind :banana:

W°° schrieb:
Schlechte Stecker und Nebengeräusche finde ich auch echt überflüssig, aber ich habe so gut wie nie ein Kabel erlebt, dessen Höhendämpfung nicht durch einen Dreh am Presence Regler zu korrigieren gewesen wäre.

Da ist etwas dran! Mich stört der - kompensierbare - Höhenverlust nicht halb so sehr wie ein Kabel, dass sich auf der Bühne nach 2 Drehungen zu einem Knäul verflochten hat. Deswegen habe ich jetzt Sommer Spirit, das ist so dick, dass es große Schlaufen bildet. Kostet auch nicht die Welt und "klingt" glaube ich auch recht neutral.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten