Stadthalle

T

The Rabber

Power-User
4 Mai 2010
824
1
So Leute es ist so weit.

In 20 Minuten geht es los in die Stadthalle zum Soundcheck und abends wird dann gespielt. Ich berichte wenn ich wieder da bin.

Also auf Anfrage von Auge, hier einige Infos.

Die Ehre als junge Band in einer großen Halle zu spielen kam dadurch, dass unsere Schule dieses Jahr Geburtstag feiert und dies den Höhepunkt darstellt. Geplant sind bis jetzt 3 Lieder was sich aber durch entsprechendes rufen noch ausbauen lässt ;-). Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr wir werden so gegen 20:30 auf der Bühne sein. Erwartet werden bis jetzt ca. 3000 Gäste. Mehr Infos habe ich momentan nicht, folgen aber sobald ich wieder zuhause bin.

Ps: Verstärker etc. dürfen wir leider alles selber schleppen da die andere Band denkt das wir etwas beschädigen würden :roll:

GrĂĽĂźe,

Rabber :banana:
 
The Rabber":3mro5d2v schrieb:
So Leute es ist so weit.

In 20 Minuten geht es los in die Stadthalle zum Soundcheck und abends wird dann gespielt. Ich berichte wenn ich wieder da bin.

GrĂĽĂźe,

Rabber :banana:

Ich freu mich, dass du dich freust aber ein wenig Information wäre schön. Hier ist nicht Facebook.

Lg
Auge
 
So bin wieder da.

Es war ein super Auftritt!!! Hatten zwar nur 15 min Soundcheck aber dank fähigen Technikern war das kein problem. Das Publikum ist gut mitgegangen und dank meines neuen Wifi-Systems, konnte ich auch ein wenig durch die Halle gehen :clap: In den nächsten Tagen werden wir wohl noch Bilder und Videos erhalten die ich dann hier mal anhänge.

Ps: Die Garderobe war echt der HAMMER!!!!!!!!!! 2 super Sofa, einen Flügel, Kühlschrank, Tresor, 2 Waschbecken + Dusche und das nur für die Schulband :banana: wenn es doch nur immer so sein könnte...


GrĂĽĂźe,

Rabber
 
Hi Rabber,

wo und in welcher Stadthalle hast du denn gespielt? War das in SĂĽderbrarup?
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten