Strat Pickguard custom made / Sonderwünsche

A

Anonymous

Guest
Gibt es hier in Deutschland jemanden, der sowas macht?
Oder bleibt nur Warmoth?
 
THB":1qdtkkxc schrieb:
Gibt es hier in Deutschland jemanden, der sowas macht?
Oder bleibt nur Warmoth?
Achso - preislich erschwinglich fehlte....(soll heißen in der Dimension Warmoth + Fracht / Zoll...
 
Hai,http:www. phantom-guitars.de machen auch ausgefallene Custom pickguards .
Cheers , Paul
 
So - mal Bericht zum Thema Trashcontainer:

Für die Eiligen: Three Thumbs - Up!

1. Anfrage meinerseits.
2. Musterübersendung von dort (kostenfrei)
3. KVA und Zeit für Anfertigung (5 Tage) besprochen
4. Vorlage als Bestellung zugeschickt
5. Pickguard und Rechnung 7 Tage nach Bestellungsversendung erhalten.

6. Pickguard draufgeschraubt - paßt astrein.
7. Fazit:
Superaktion das Ganze, etwas schneller als erwartet geliefert und rundrum Super-Service. Zudem liegt die Rechnung preislich unter dem KVA...;-))

Sieht außerdem ziemlich pornös aus: Olympic White Squier Strat mit einem P-90 Soapbar (schwarz) in einem Grey Perloid Pickguard....

Danke an Matze für den Sörwizz!
Danke an Little feat-Tom für den Tip!!!
 
... à propos Trashcontainer - bin ich letztens auch fündig geworden in Sachen Pickuprahmen und Potikappen. Haut hin mit den Jungs. ... :cool: ...
 
THB":3qx6zxha schrieb:
So - mal Bericht zum Thema Trashcontainer:

Three Thumbs - Up!

Freut mich dass du zufrieden bist. Mit Tipps ist das ja immer so eine Sache.

Bei Matze ist man richtig, wenn man weiß, was man will. Langes Rumgelaber und Grundsatzdiskussionen mit Gitarren-Freaks ist nicht seine Sache.

Darum gibt es hier und da auch negative Stimmen über ihn.

Er ist kurz angebunden, weil ein-Mann-Betrieb und Zeit ist knapp. Aber absolut zuverlässig und sehr fair mit seinen Preisen. Ich kaufe dort gerne, auch, weil ich solche kleinen Betriebe gerne unterstütze.

http://www.der-trashcontainer.de/

Tom
 
little-feat":3374w0ji schrieb:
Bei Matze ist man richtig, wenn man weiß, was man will. Langes Rumgelaber und Grundsatzdiskussionen mit Gitarren-Freaks ist nicht seine Sache.

Genau meine Erfahrung. Dann klappt's ohne Probleme. Hab mal ein
Standard-Pickguard aus dem Shop bestellt, nur mit einer Bohrung weniger
(Eine mehr hätte ich ja selbst hin bekommen). Bestellt, kurzer Kommentar
zur Bestellung, schnell geliefert, alles bestens!
 
little-feat":3iv9x4h5 schrieb:
... Er ist kurz angebunden, weil ...
Kann ich bestätigen. ... :popcorn: ... Aber ist ein kleiner feiner Laden. Hatten ein paar scharfe Gitarren in der Werkstatt stehen. Waren echt nicht von schlechten Eltern.
 
THB":2ujs8vl8 schrieb:
Gibt es hier in Deutschland jemanden, der sowas macht?
Oder bleibt nur Warmoth?

Hi, was ist das denn für eine Frage? Das ist ja wie "muss ich mein Brot selber backen oder gibt es irgendwo Bäcker?" Der Dienstleister der Schlagbretter anfertigt heisst Gitarrenbauer, die gibts zwar nicht an jeder Ecke aber ein paar sind es schon. Grüße, Jochen
 
signguitar":3pnnezho schrieb:
THB":3pnnezho schrieb:
Gibt es hier in Deutschland jemanden, der sowas macht?
Oder bleibt nur Warmoth?

Hi, was ist das denn für eine Frage? Das ist ja wie "muss ich mein Brot selber backen oder gibt es irgendwo Bäcker?" Der Dienstleister der Schlagbretter anfertigt heisst Gitarrenbauer, die gibts zwar nicht an jeder Ecke aber ein paar sind es schon. Grüße, Jochen
Zu meiner ersten Frage gab es einen Nachsatz: Es ging auch um die Kosten. Ich kenne auch diverse Gitarrenbauer und ich kenne auch deren Stundensätze... und die finde ich in Ordnung - keine Kritik an handwerklicher guter Arbeit und deren Bezahlung (gilt nebenbei auch ud gerade für Bäcker)....
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten