Stromversorgung + Voodoo Lab Ground Control Pro + Engl Z7


A
Anonymous
Guest
heyho!
mein erster beitrag in dem forum, also köpft mich nich gleich wenn die frage die ich stelle in nem anderen thread auch nachzulesen wäre hab gesucht aber leider nirgendwo etwas passendes gefunden...

meine 1. frage wäre kann ich das Voodoo Lab GCP via Engl Z7 über Phantomstrom versorgen oder is das nicht möglich?
habe gelesen dass es jemand fertig gebracht hat es über ein fremdes (nicht voodoo lab) 19" gerät zu versorgen!

2. welches midi kabel wäre da nötig?es gibt da ein ROCKTRON 5/7-PIN MIDI CABLE wäre das geeignet?

3. hat da jemand erfahrung mit dieser kombination gemacht?


grüße Dän
 
A
Anonymous
Guest
Moin Dän,

erst mal willkommen hier im Forum. Du hattest deinen Beitrag unter den Reviews eingestellt - iss abba keins, deshalb landet es nun hier an richtiger Stelle ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hi Dän,

willkommen hier im Forum!!!! Die Frage kann ich dir auch am Dienstag in der Probe nicht beantworten... :banana: Aber dein Z7 ist wieder da und anscheinend funzt es.

Bis dann
 
 

Oben Unten