Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jackie":3ch523jh schrieb:Epiphone Les Paul Standart!
Jackie":3ch523jh schrieb:So 2 mal drübergegangen!
sonic-23":2p8hpqrf schrieb:....... damit hast du keinen Stress und kannst nicht falsch machen...
Nils
Chet":19u4bqmu schrieb:Hi,
Muß man das Griffbrett denn überhaupt einölen? Wenn ja, warum genau?
Viele Grüße
W°°":1hntoos1 schrieb:Ballistol ist wunderbar. Riecht angenehm, harzt nicht, ist säurefrei und hilft auch gegen das Jucken im ... nää aber sonst, wunderbar!
Marcel D.":3dluwsy4 schrieb:Fazit: Läuft gut. Werde mir nur ein besseres tuch besorgen. Tempos sind net so der bringer dafür.
Marcel D.":3dluwsy4 schrieb:Aber politur reinigt doch nicht, irgendwie muss man die Gitarre doch auch mal vom dreck befreien.
Gibts da nicht ein wundermittelchen?
Marcel D.":2ux0pjha schrieb:oh.. manchmal ist die lösung so einfach.! Hab ich auch schon dran gedacht, hatte aber angst um meinen Lack.
Alle saiten runter?... Ja ich ist es etwa nicht wahr das es der Gitarre nicht gut bekommt? Am Anfang meiner Karriere stand auf jeder Homepage zum Thema saitenwechseln man sollte auf keinen fall alle Saiten auf einmal runternehmen da sich der Hals dann verzieht.
Es kommt mir schon komisch vor, hab noch kein Stück holz gesehen welches sich in wenigen Minuten verzogen hat.
Aber getraut alle runter zu nehmen hab ich mich auch noch nicht.