Suche Audioplayer 19 Zoll fĂĽr BT

A

Anonymous

Guest
Suche fĂĽr meine Backingtracks einen geeigneten Audioplayer im 19 Zoll Format.
Der Player sollte die Audiodateien ( MP3 und WAV Formate) über integrierte oder externe HD o. SD-Karten abspielen können, also keine CD-Laufwerke.
Wichtig wäre mir noch eine praxistaugliche Verwaltung u. Bedienung im Livebetrieb ( möglichst mittels Fernbedienung ).

Kann mir jemand entsprechende Vorschläge machen?

Budget bis 300,-
 
Ja, das Teil wäre genau das richtige,
wenn das Teil auch WAV Dateien abspielen und SD Karten bis zu 32 GB
lesen könnte.
 
Sorry, Don Mauzo
aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe, suche ich einen Player der neben MP3 auch WAV-Dateien abspielen kann.
Bei deinen Vorschlägen handelt es sich um ausschließlich MP3-Dateien.
Meiner sollte beide Formate auf einem Speichermedium ( kein CD-Laufwerk ) abspielen können und ins Rack passen.

GruĂź
Jens
 
Ja, der wäre fast perfekt !
Einziger Minuspunkt: keine Fernbedienung. Wäre für den Stagebetrieb eben sehr von Vorteil.
 
arni":2vi328k5 schrieb:
Sorry, Don Mauzo
aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe, suche ich einen Player der neben MP3 auch WAV-Dateien abspielen kann.
Also wenn du das haben MUSST will ich dir da ja nicht reinreden, aber ganz im Ernst: Wieso?? WAV ist ein Format was heutzutage im Vergleich zu MP3 eigentlich nur Nachteile hat, sofern es sich nicht gerade darum geht Rohdaten für spätere mehrfache Vervielfältigung zu sichern.
Beim reinen abspielen ist unmöglich ein Unterschied zu hören, da erstens die Algorithmen mittlerweile so gut sind dass nur noch unhörbare Frequenzen wegfallen und zweitens, selbst wenn die Enkodierung mal nicht so gut ist, die Bandbreite der Dateien für gewöhnlich immer noch höher ist als das was eine normale PA Anlage wiedergeben kann.
Also will dir da wie gesagt nicht reinreden, aber sofern du dich bei der Sache mit den WAV Dateien auf angebliche Qualitätsverluste beziehst, kann ich dir versichern dass dieses Argument heutzutage keine Daseinsberechtigung mehr hat ...
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten