Suche Bassistin

A

Anonymous

Guest
Suche Musikerinnen für professionelles Rock-Pop Projekt. Produzent incl. frei verfügbares Studio und fertig produzierte Stücke vorhanden. Probe im Studio und sofortige Showcases angesetzt sobald die Band vorhanden. Keine Anfängerinnen.
 
hallo drumsanne.

willkommen im forum.

bevor jetzt noch weitere postings kommen:
- suche drummerin
- suche keyboarderin
- suche saxofonistin
- suche sängerin
- suche wasweiĂźich
etc. pp ein hinweis:
man kann als registriertes mitglied des forums seine posting editieren, respektive löschen......

gausö. franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: franz
hallo drumsanne.

willkommen im forum.

bevor jetzt noch weitere postings kommen:
- suche drummerin
- suche keyboarderin
- suche saxofonistin
- suche sängerin
- suche wasweiĂźich
etc. pp ein hinweis:
man kann als registriertes mitglied des forums seine posting editieren, respektive löschen......

gausö. franz, tk second spring
</td></tr></table>

Hey Franz,

ich hätt gern ne Klarinettistin....:D:D:D

AMI’s los, Öl abschöpfen

gruĂź duffes
 
Hey Franz,

ich hätt gern ne Klarinettistin....:D:D:D

AMI’s los, Öl abschöpfen

gruĂź duffes

hallo duffes!
schwierig.........klarinettistinnen sind zur zeit sehr teuer.......einen südchinesischen tubaspieler hätte ich am lager, den ich nicht loskriege........

ferienreifer gausö! franz, tk second spring
 
Ich such ne Maultrommlerin!
...die kann wenigstens nicht meckern...*gg*


Und wie? -Alle hie...
 

ZurĂĽck
Oben Unten