suche die richtige bezeichnung

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo alle Gitarrenverrückte^^

Ich hab keine Ahnung wie ich das was ich suche erkären soll aber ich hoff ich kanns..grins.. bei fragen bitte anschreiben.
Also ich hab neh Egitarre und neh western und ich möchte spielerisch beide miteinander verbinden. Jetzt hab ich irgendwann mal eine Video einen Ständer Gesehen wo die Akkustik oder wahlweise die EGitarre ( jeh nachdem welche den hauptpart hat) drauf liegt und man die andere dann umgeschnallt hat und einfach dann zu der auf dem STÄNDER??? geht wo die andere drauf befestigt ist und die andere auf den rücken tut um die auf dem stanäder zu spielen..
Wisst ihr wie ich meine?

also was ich suche ist die genau bezeichnug den ich find unter meinen suchbegriffen nix( konzertständer/ akkustik , egitarre, gitarrenständer/halter)

schonmal vielen dank im voraus und vielleicht hat ja jemand gar soetwas übrich oder Erfahrung damit.

thxthxthx

ich habe keine ahung wo das mit der bateriebetriebene ( wiederaufladbare herkommt das gehört da nicht hin verzeihung. muss akkustik gitarre draufliegt heisen,

:-D :-D :-D :-D :-D

yeha genau so siehts aus!!!!
vielen dank

nur der preis hat mich grad n bissi umgehauen aber gut was muss das muss.....

eine wundervolles wochende

MisterGreen":1u67ummt schrieb:
ich habe keine ahung wo das mit der bateriebetriebene ( wiederaufladbare herkommt das gehört da nicht hin verzeihung. muss Batterie betriebene (wiederaufladbar) gitarre draufliegt heisen,

Ich weiß, warum da Akkustik steht, und nicht Akustik... ;-)

hah ich glaubch weis es auch, weil ich akustik mit zwi kk`s geschirben hab und das wird umgewnadelt odeer son moderenr kram... so ein misst da kann man(n) ja die komischsten sachen denken.....grins

MisterGreen":3pbwci18 schrieb:
hah ich glaubch swartz - nee, moment, weiß, haha! - es auch, weil ich akustik mit zwi kk`s geschirben hab und das wird umgewnadelt odeer son moderenr kram... so ein misst da kann man(n) ja die komischsten sachen denken.....grins

:top: