Suche Digitech 2112/2120 !

A

Anonymous

Guest
Will jemand so ein Teil verkaufen oder kennt jemanden jemanden :) der dieses Gerät loswerden will?
 
Hi,
versuch es einfach mal bei ebay, da werden ab und an mal welche angeboten. Hab dieses Jahr schon diverse dort gefunden...

GruĂź
VVolverine
 
Hallo,

ich hoffe mit meinem Senf hier keinen Käse zu schreiben. :lol: Aber...

Vor ca. drei Monaten wollte ich mir auch ein gebrauchtes 2120/2112 zulegen. Jedoch werden diese Teile bei EBAY noch recht hoch gehandelt, besonders wenn sie noch gut in Schuss sind und das originale "Tretpedal" mit dabei ist (liegt dann etwa bei ca. 400 EUR). Habe mich dann doch für ein aktuelles neues Teil entschieden: GNX von Digitech (600 EUR). Soll angeblich, im direkten Vergleich zu den älteren Geräten, um einiges besser sein. Ist ein "Bodentreter" und hat alles was man so braucht und nicht braucht (Amp-/Cab-Sim, Effekte en Masse, Stompbox, Wah, alles steuerbar per MIDI über'n PC). Ist jedoch keine Röhre drin!

Naja, vielleicht hilft's dir. Falls du weitere Infos brauchst, kannst du dich gern melden - mache ja grad meine ersten Erfahrungen mit dem Teil.

GruĂź
 
Jo, Danke!

Aber der Bodentreter und die fehlende Röhre ist das Problem. Auf der Bühne kann es schon mal heiß her gehen und da sind die Bodenteile schnell im Eimer. Ich habe zur Zeit ein 2101 LE und bin eigentlich (soundmäßig) sehr zufrieden, wollte halt aufrüsten weil das 2112 oder 2120 wohl doch viel angenehmer zu programmieren ist und weil es einen Eingangsregler hat. Hätte ja sein können das hier jemand im Forum so ein Gerät loswerden will, deshalb meine Frage.

GrĂĽĂźe
 
O.k., sollte ja auch nur ein Gedankenanstoß sein. Mit dem Bodentreter kann ich mich auch nur schwer anfreunden: da kauft man sündhaft teure Geräte, nur um sie dann "in den Dreck zu schmeißen". :? Aber leider werden 19"er auf diesem Gebiet derzeit nicht unterstützt/gebaut.

BTW: Ebay ist klar. Aber du kannst auch mal bei Thomann.de suchen, die haben dort einen Gebraucht-/Anzeigenmarkt. Ich hatte dadurch vor einigen Monaten einen Kontakt, bezĂĽglich des 2120. Musst dort halt ein bisserl suchen.

WĂĽnsche viel Erfolg!

GruĂź
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten