Suche dringend Bedienungsanleitung für KORG A4!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi, ich habe hier ein Multieffektgerät vor mir liegen, welches ich geschenkt bekommen habe. Einziges Problem: Es existiert keine Bedienungsanleitung dafür!

Doktor":24tdz0dr schrieb:
Hi, ich habe hier ein Multieffektgerät vor mir liegen, welches ich geschenkt bekommen habe. Einziges Problem: Es existiert keine Bedienungsanleitung dafür!

Tach auch,

wennsde die gestiefelte Fremdsprache aussem Süden kannst, wäre das mal nen Klick wert.

Hi, danke, aber leider habe ich von Italienisch überhaupt keinen Plan! Spanisch würde ncoh gehen, Englisch wäre auch Ok.. aber Italienisch.., leider nicht!

Moinsen,

vielleicht hilt eine Mail an Korg mit einer Anfrage weiter. Vielleicht schicken Sie Dir das Teil per Post (Adresse nicht vergessen) oder sogar als PDF.

hotline@korg.de

Fragen kostet ja nix.

Christopher":3rjfe40m schrieb:
Moinsen,

vielleicht hilt eine Mail an Korg mit einer Anfrage weiter. Vielleicht schicken Sie Dir das Teil per Post (Adresse nicht vergessen) oder sogar als PDF.

hotline@korg.de

Fragen kostet ja nix.

Tach auch,

Fragen kostet nix, aber die Anleitung.
Ich habe letztens auch eine Bedienungsanleitung für ein altes Korg Teil gesucht.
Die sollte nach Auskunft von Korg 20€ kosten.
Ist mir zu viel Geld.

Haben die noch alle Latten am Zaun? Das hält künftige Kunden ab nen KORG zu kaufen bei dem "Service"... 20€ für ne Bedienungsanleitung!!! Ich frag trotzdem mal an!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten