Suche Gibson Explorer MIRROR Schlagbrett!

A

Anonymous

Guest
Wo krieg ich das? Es gab mal Modelle mit einem Spiegelschlagbrett.
Mein Schlagbrett hat eine draufgeklebte Spiegelfolie. (Die Explorer habe ich gebraucht bekommen)
Die Folie ist nicht so ganz das wahre und ich wĂĽrde gerne ein richtiges Mirror-Pickguard haben.
Ich habe mir mal eins machen lassen, aber das war eins mit Silber-Grauem Lack. Nix mit Spiegeleffekt und das Geld dafĂĽr war auch rausgeworfen.
Dann habe ich das richtige bei WD in USA gefunden, aber das ist mir zu unsicher mit dem schicken und mit dem bezahlen.
Es kann doch nicht sein, das es hier sowas nicht gibt, bzw. nicht zu kriegen ist!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Yngwer Malmstein
Wo krieg ich das? Es gab mal Modelle mit einem Spiegelschlagbrett.
Mein Schlagbrett hat eine draufgeklebte Spiegelfolie. (Die Explorer habe ich gebraucht bekommen)
Die Folie ist nicht so ganz das wahre und ich wĂĽrde gerne ein richtiges Mirror-Pickguard haben.
Ich habe mir mal eins machen lassen, aber das war eins mit Silber-Grauem Lack. Nix mit Spiegeleffekt und das Geld dafĂĽr war auch rausgeworfen.
Dann habe ich das richtige bei WD in USA gefunden, aber das ist mir zu unsicher mit dem schicken und mit dem bezahlen.
Es kann doch nicht sein, das es hier sowas nicht gibt, bzw. nicht zu kriegen ist!
</td></tr></table>

Hi,
ich habe schon mal u.a. "Spiegel"-Pickgards fĂĽr die Paula hergestellt.
Ich hatte da mal eine Quelle, für oberflächenbehandeltes Aluminium.
Schau mal auf meine Homepage Rubrik "für HiFi-Fans". Der Prototyp meines Röhrenvorverstärkers hat oben drauf so ein Material.
Das ist eine Spiegeloberfläche leicht titanfarben (oder auch rauchig) eingefärbt.
Was ist Dir der SpaĂź denn wert? Kannst Du ein Muster zur VerfĂĽgung stellen?

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
Der Spaß ist mitr 40 - 50 Euro wert, es wäre mir mehr wert, hätte ich vorher nicht die 60 Euro für das erste Pickguard aus dem Fenster geworfen.
Ein Muster habe ich, das Original-Pickguard, da ich die Gitarre z. Z. nicht nutzen kann (brauch nämlich noch einen neuen Steg)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Yngwer Malmstein
Der Spaß ist mitr 40 - 50 Euro wert, es wäre mir mehr wert, hätte ich vorher nicht die 60 Euro für das erste Pickguard aus dem Fenster geworfen.
Ein Muster habe ich, das Original-Pickguard, da ich die Gitarre z. Z. nicht nutzen kann (brauch nämlich noch einen neuen Steg)
</td></tr></table>
Hi, dafĂĽr krieg ich es schon hin, inklusive Material ... [;)]
Mail mir mal bitte (mail.to@finetone-bf.de) die maximalen Abmessungen (breite x höhe), dann kann ich in Ruhe mit meiner Quelle telefonieren - habe diese Qualität momentan nicht rumliegen. So long...


...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Yngwer Malmstein
Hat sich jetzt was ergeben? Soll ich dir das Pickguard zuschicken? Preis?
</td></tr></table>

Bitte noch einen Moment Geduld!

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten