A Anonymous Guest 18 Okt. 2014 #1 Guten Morgen Forenmitglieder, Ich habe eine Frage. Ich habe seit einige Monate ein Hughes & Kettner Tubeman Mk1. Leider war kein Bedienungsanleitung und Einstell-Vorschläge buch dabei. Hat jemand vielleicht ein Kopie oder PDF-scan? Besten Dank! Arjan
Guten Morgen Forenmitglieder, Ich habe eine Frage. Ich habe seit einige Monate ein Hughes & Kettner Tubeman Mk1. Leider war kein Bedienungsanleitung und Einstell-Vorschläge buch dabei. Hat jemand vielleicht ein Kopie oder PDF-scan? Besten Dank! Arjan
E erniecaster Power-User Registriert 19 Dez. 2008 Beiträge 4.559 Lösungen 2 Reaktionspunkte 120 18 Okt. 2014 #2 Hallo, willkommen in diesem Forum. Probier mit dem Gerät einfach rum. Je nach Spieler, Peripherie und Gitarre passen Einstellvorschläge ohnehin nicht. Ansonsten hilft vielleicht eine Mail an H&K. Gruß erniecaster
Hallo, willkommen in diesem Forum. Probier mit dem Gerät einfach rum. Je nach Spieler, Peripherie und Gitarre passen Einstellvorschläge ohnehin nicht. Ansonsten hilft vielleicht eine Mail an H&K. Gruß erniecaster
A Anonymous Guest 18 Okt. 2014 #3 http://www.guitarworld.de/forum/suche-hundk-tubeman-i-sound-manual-t46811,highlight,tubeman.html