Suche Karte für Musikmesse.

A

Anonymous

Guest
Tach zusammen!

Hat irgend jemand noch 'ne jewerblische Eintrittskarte für die Musikmesse übrig? Am besten aus Köln/Bonner Raum. Möchte Mittwoch oder Donnerstag hin, zur Not auch Samstags. Vielleicht ist ja auch eine Fahrgemeinschaft möglich.

Gruß, Uwe
 
Uwe":1oqkvqcf schrieb:
'ne jewerblische Eintrittskarte für die Musikmesse

Ich glaube, so eine suchen viele von uns. Wenn ich 'ne gewerbliche Eintrittskarte zwischen die Finger kriegen würde, würde ich auch hinfahren.
 
Gerrit":3qkhw94d schrieb:
Wenn ich 'ne gewerbliche Eintrittskarte zwischen die Finger kriegen würde, würde ich auch hinfahren.
Heul doch! Ich fahr in jedem Fall hin. Spritkosten würden sich schon mal halbieren, wennste dabeiwärst. Vorausgesetzt Du magst Dir meine Musik drei Stunden (hin und zurück) über meinen neuen 1000 Watt Autoverstärker anhören ;-)

Gruß, Uwe
 
Ich kann Dich nicht zu Deinem Glück zwingen, aber ich fahr trotzdem, sogar allein, ätsch :O)
 
Hi mit Karten, sieht schlecht aus, denn ich glaube unser Kontingent ist schon komplett vergeben!

Ich warte immer noch auf den scheiß Coupon! :roll:
 
Juhu, ich hab ne Karte und fahre morgen :banana:.
Man könnte sich ja (ganz neutral) in der Bläserabteilung auf einen Kaffee treffen :lol:

Gruß, Uwe
 
:oops: sei nicht traurig, Marcello. Fleischt kriegste ja noch dat scheiß Coupon :dafuer:
Sach Bescheid, das mit dem Kaffee gildet. :)

Grüße, Uwe
 
Uwe":3l771mke schrieb:
Juhu, ich hab ne Karte und fahre morgen :banana:.
Man könnte sich ja (ganz neutral) in der Bläserabteilung auf einen Kaffee treffen :lol:

Gruß, Uwe

Hey, dann müssen wir teflonieren gegen Mittag ;-)

@Gerrit: ne Du, ich will ja auch noch 10 Minuten schlafen.
Wir machen das mit der Mausefalle!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten